BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Notizen, 26 Jun 21

Ich bin nur am Zunehmen. Letztes mal habe ich vor zehn Jahren so viel gewogen 😟😔
72 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielleicht dann Kaloriendefizit größer machen?  
26 Jun 21 vom Mitglied: NadiiaTK
Wie versuchst du denn Gewicht zu verlieren?🤔 also welche Diät-Form verfolgst du? 
27 Jun 21 vom Mitglied: Supisimi
mich würde es auch interessieren was du für abnehmen machst 🤔 
27 Jun 21 vom Mitglied: kugli
Was klappt denn nicht deiner Meinung nach.? Wo stolperst du drüber.? Vielleicht können wir dich etwas unterstützen. Na was meinst du.? 🙋🌸💚 
27 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Ich esse drei mal am Tag und ich mache die 10 tausend Schritte voll pro Tag. Ich bewege mich täglich aber seit ein paar Wochen geht das Gewicht nur nach oben. 
28 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Möglich das Defizit zu gering. Nicht alles tracken. Waage kann ungenau sein...einmal Maßband Kontrolle. Mach mal 100 kcal oder 50 weniger und schau was passiert.  
28 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Wenn du mir deine Größe nennst, rechne ich dich mal grob durch 🤗🌸💚 
28 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Ich bin 1,68 groß  
28 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ich schiebe die Schuld immer noch auf die Schilddrüse und Hormonspirale  
28 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Du hast ja mehr Bewegung, also dein GU liegt ca bei 1436, du dürftest pro Tag ca 1579 essen weil du Bewegung hast. Deinen ETB würde ich auf 1800 einstellen. Wenn du wenig Bewegung hast würde ich pro Tag 1400 essen. Was denkst du.? 🤗🌸💚 
28 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Stimmt, du hast recht. Es wurde mit 1800 kcal von der App empfohlen  
28 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Jo...iss mal zwischen 1400 und 1579 je nachdem wie dir ist. Dann müsste es langsam abwärts gehen 🤗🌸💚 
28 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Hi. Also für mich (und das muss auf keinen Fall auf andere passen), esse 2 mal am Tag. Mittags und Abends, bzw. am WE Morgens und am Abend. Würde ich eine dritte Mahlzeit untergekommen müssen, wüsste ich nicht wie ich essen sollte… Um es besser zu verstehen, ich fahre damit besser 2 mal am Tag satt zu sein, wie 3 mal nicht… Aber um Gottes Willen, mein Appetit ist wirklich monströs. Auch nach 2 Monat Diät und viel Selbstdizsziplin 
28 Jun 21 vom Mitglied: Finubar1982
Kenn ich super gut Finubar. Ich bin mit 3 Mahlzeiten total durchgedreht. Ich mach bloss noch eine...mir geht es auch gut damit. Ist aber vollkommen verschieden für jeden 👍🤗🌸💚 
28 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Werde ich versuchen . Vielen Dank für den Tipp ☕️😘 
28 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ich bin auch 168 cm groß und mein Gewicht ist gerade auch so 72,4)) ich esse ungefähr 1200 kcal. Je nach dem Tag und Bewegung kann es 1100 und 1300 kcal sein.. und ich weiß nicht, ob es zu wenig ist, aber es geht eigentlich. Jetzt hat mein Gewicht gestoppt, da ich einfach Kurz vor der Periode stehe. Aber bei 1100 bzw. 1300 hab ich keinen Hunger. Viel Erfolg dir!  
28 Jun 21 vom Mitglied: NadiiaTK
Vielen Dank Nadiia TK 
29 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ich bin nur erschrocken weil ich die Zahl noch nicht gesehen habe außer in der Schwangerschaft  
29 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Blumenblumen, ich war anfangs 76,6. Noch bevor ich dieses App herausgefunden habe:) und es ist auch das erste Mal in meinem Leben. Sonst war ich maximal 64 kg, bei denen hab ich mich ganz wohl gefühlt. Alles passiert und es ist nicht schlimm. Jetzt nehmen wir ab und es wird wieder wie früher 😊 
29 Jun 21 vom Mitglied: NadiiaTK
Danke für die Unterstützung 😊🤗 
29 Jun 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.