Finubar1982
Mitglied seit Juni 2018
Beiträge
68
Du folgst
110
Abonnenten
99
Gewichtsverlauf

Startgewicht
133 kg
Bisher verloren: 7,9 kg

Aktuelles Gewicht
125,1 kg
Erfolg: Verlust von 5,6 kg pro Woche

Zielgewicht
110 kg
Still to go: 15,1 kg
Bin BJ 1982, 185 cm. schon immer kräftiger.... Kein Bierbauch, insgesamt mehr Masse.

Seit Kindesalter Asthmatiker, davon spürt und sieht man schon seit vielen Jahren nichts mehr, wurde extrem gut behandelt, nur bei extremen Allergien kommt es noch mal raus, aber das kann man ja umgehen.
Schon seit gut 15 Jahren mit 120 kg unterwegs. 2012 waren es mal 110, danach ging es wieder hoch. Höchststand war 126 kg.

2015 wurde bösartiger Hautkrebs diagnostiziert (wurde nur rausgeschnitten, keine Medikamentöse Behandlung notwendig, nach kleinen OPs war alles wieder gut ).
Ende 2015 (falscher Verdacht auf Schlaganfall, war nur ne Blockade an der HWS die keiner 7 Monate entdeckte. Ich bin dann selbst drauf gekommen, hab mich behandeln lassen, siehe da, alles gut bzw sagen wir besser.

Dann dieses Jahr pünktlich zum 1. Mai eine Magen und Darm Grippe, plötzlich färbte sich der Urin rot, ab zum Uru, der geguckt, ab ins KKh und die Nephrologie. Nieren liefen nur noch bei 20%. Nun 100mg Cortison am Tag, Werte bessern sich. Seit 1,5 Wochen bekomme ich weniger, knapp 75mg. Bald erfahre ich, wie es weitergeht.

Fakt ist, ich muss abnehmen, aktuelles Gewicht 120,7 kg trotz Cortison-Fressattacken (war bis Krankheitsbeginn 122,8kg) Aber versuche die zu kompensieren, viel Obst, viel Gemüse und oder den Magen mal Knurren lassen.
Ich erhoffe mir eine Senkung des Blutdrucks, welcher Auswirkungen auf die Nieren hat, weniger Tabletten, mehr Beweglichkeit, mehr Ausdauer, besseres Lebensgefühl, mehr Gesundheit.... letztlich eine langes, gesünderes Leben.

So wie ich die Community kennenlernen durfte, hilft und motiviert man sich gegenseitig, das ist extrem wichtig. Man braucht sein tägliches Schulterklopfen in diesem Kampf.

Und eines noch vorab, ich möchte keine tollen Rezepte, die auf eine Diät hinauslaufen, ich möchte genauso essen wie andere, genau das gleiche Essen. Bei mir ist es wirklich die Menge die den Unterschied macht.

Finubar1982's Gewichtsverlauf


Du folgst

Ma paix💫
 
❤ Karina ❤
willi Muehlenbaeumer
 
Multigirl80
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


Finubar1982's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2021 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.