Ist das bei Euch auch so kalt? Gerade mal 12 Grad haben wir 🥶🤦🏻‍♀️
75,7 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2021:
556 kcal Fett: 43,60g | Eiw: 15,41g | Kohlh: 18,75g.   Frühstück: Milbona Gouda Jung, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Golden Peanut Flohsamenschalen, Erdbeeren, Freshona Kokosmilch, Bio Leinöl. mehr...
367 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh ja Lisa... Muss mich heute wohl warm arbeiten... 😅 Hab einen schönen Tag 🤗 
22 Jun 21 vom Mitglied: dirk___
Der Sommer, der kein Sommer war…ich hoffe zwar noch, aber so richtig dran glaube ich nicht mehr 🤦🏻‍♀️ Naja, man muss sich auch schon mal mit weniger zufrieden geben 😃 Viel Vergnügen beim Warmarbeiten, Dirk…damit fange ich heute Nachmittag erst an😉 Gleich geht’s nach musicworld und ein neues Instrument aussuchen 😍 ich habe das Glück, in einem Musikverein zu spielen, bei dem die Instrumente tatsächlich gestellt werden 😊 
22 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
Welches Instrument spielst du denn🤔 ihr spielt bestimmt jedes Schützenfest in deiner Region oder...geht ja hoffentlich bald wieder los... Wo wohnst du da genau (musst du hier aber nicht verraten), weil bei Winterberg bin ich auch schon rumgeradelt... 
22 Jun 21 vom Mitglied: dirk___
Gestern habe ich noch auf Arbeit geschwitzt und heute, wo ich frei habe 🥶🥶.........😂😂❣ 
22 Jun 21 vom Mitglied: afiedler1
Wenn ich erstmal anfange aufzuzählen 😅😉 Habe mit 9 Jahren auf Tenorhorn angefangen und bekomme das dementsprechend am besten hin. Anschließend habe ich mir immer das selbst beigebracht, was gerade im Verein fehlte - Saxophon, Horn und jetzt Trompete/Flügelhorn und letzteres gibt’s neu. Ach auf soviel Schützenfesten spielen wir gar nicht - sind gerade mal zwei plus ein paar Festzüge…wenn’s denn mal wieder losgeht 🤦🏻‍♀️ Bin nur leider nicht immer dabei, da Gastronomie und Musikkapelle sich nicht ganz so toll vertragen - aber was machen, wenn beides Hobby ist? Hab die Entscheidung auf nächstes Jahr vertagt - dieses Jahr passiert musikalisch ja nicht viel 😉 Wohne max. 1 km Luftlinie vom Hennesee entfernt im schönen Remblinghausen…da ich hier noch fast keine Sauerländer gefunden habe, kennt das sowieso keiner 😉 
22 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
@afiedler zumindest beim Arbeiten wird mir später wieder warm 😅 vielleicht sollte ich zuhause auch mal was tun, statt hier rumzuhängen und zu frieren 😂😂😂 
22 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
Hab mal geschaut, schöne Ecke... Da hinten war ich noch nicht, denke das ich da auch mal Rad fahren werde... 😊 Ja stimmt wenn du meist abends arbeitest passt es nicht immer...  
22 Jun 21 vom Mitglied: dirk___
Von kalt kann hoer keine Rede sein. Mach einer Stunde Dauergewitter ist es jetzt erträglich. Hab übrigens erst mal nachsehen müssen wo Sauerland ist... für mich weisser Fleck auf der Deutschlandkarte... 
22 Jun 21 vom Mitglied: King-Esser
Ich habe mir Hausputz vorgenommen, denke ich komme auf Temperatur 👍🤣 
22 Jun 21 vom Mitglied: afiedler1
Dahinten? Hier ist vorne😜🤣🤣🤣 
22 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
@ King Esser das ist aber eine Bildungslücke 😉😂 
22 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
Hier im Ruhrgebiet auch nur 15 Grad 🥶🥶🥶 vorgestern noch 29....!!! 
22 Jun 21 vom Mitglied: benjaekscher
Nach 12 Grad gestern im Dauerregen hier aktuell auch 15. Das Beste draus machen, gehe erst mal Laufen, das war bei 27 Grad doch etwas mühsam.... 
22 Jun 21 vom Mitglied: Blébléblé
20 Grad, aber irgendwie fühlt es sich noch wie 30 Grad an.  
22 Jun 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Wir haben 19 - nach vorgestern 35 ... Ich genieße es, auch den Regen, der alles da draußen erfrischt. Endlich wieder ausgiebig Gassi gehen :-) 
22 Jun 21 vom Mitglied: BettinaPeters

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.