Bürotiger123's Notizen, 21 Jun 21

Huch... kurz mal an der 8 vorne geschnuppert... na das ist ja mal ne Überraschung 😃👌💚💙
89,9 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Willkommen 🥇🙋‍♂️👍 
21 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
Und...wie riecht die 8 😅🌸💚☕ 
21 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
8 ist total unerwartet und riecht noch "fremd", aber der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles 😋 
21 Jun 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin Tiger....was so ein bisschen Sport ausmacht 💪gut gemacht und sehr vorbildlich ! ✔.....kannst stolz auf dich sein ! 🙋 
21 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
💪💪Die blaue Linie geschnuppert ist Klasse.🤣🤣🤣🤣🤣🤣 
21 Jun 21 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Moin zusammen... hihi, vielleicht bring ich noch ne eigene Parfümkomposition raus und nenne es: Tigre - mit der Note: Unexpected... oder: Burgerzilla 😂😂😂... was sind eure Lieblingsparfüms, wenn wir grad davon reden? 
21 Jun 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Das ist aber nett von einer 8 bei dir spontan vorbeizuschauen 🤭 Wenn du brav bist, bleibt sie länger 😁 Parfüm 's... ich liebe es 🤭 Habe viele daheim, reicht für paar Leben 🙈 Habe verschiedene von Christina Aquilera, klassischen Chanel N°5, für täglichen Gebrauch s. Oliver for her, für besondere Anlässe Serge Lutens A la nuit... Aber mein Liebling ist Evidence von Yves Rocher (erinnert mich halt an den Duft von Kuhschelle, Frühlingsblume aus meiner Heimat) 😁  
21 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705
Prima, das Beschnuppern liegt in der Natur😬du die 8, ich hätte gern die 6😅(hab se aber noch nicht) Zum Thema Parfum: Die Entwicklung eines Duftes startet mit der Kopfnote.(Duft der 8 noch "fremd") Die Herznote bildet den Duftkörper, also das Herz eines Duftes.(bei 88 hast du dich schon dran gewöhnt und möchtest sie nie mehr loslassen) Die Basisnote trägt und stabilisiert die gesamte Duftkomposition (Bei 85 biste ganz Dicke mit der 8🤜🏼🤛🏼) 
21 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.