afiedler1's Notizen, 19 Jun 21

Eigentlich bräuchte ich mich nicht wiegen, um festzustellen ob ich ab oder zugenommen habe. Meine Armbanduhr verrät es mir 👍😃, aber trotzdem stellt man sich auf die Waage 🙈
84,1 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2021:
1083 kcal Fett: 48,84g | Eiw: 57,36g | Kohlh: 100,14g.   Frühstück: Zimt, TiP H-Milch Fettarm 1,5% Fett, Kaffee, Strauchtomaten, Meggle Streichzart Ungesalzen, Mestemacher Unser Pures, Arla Svenso. Mittagessen: Getrocknete Feigen, Orangen, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Alesto Pekannusskerne, Milbona Speisequark Magerstufe, Kölln Haferkleie Flocken, Kölln Kernige Haferflocken. mehr...
konstantes Gewicht

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch nur die Hitze!😊✌🏻💦 
19 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Nee, ich meinte es genau anders 😃, die Uhr ist locker 👍, die Hitze macht mir nichts aus.  
19 Jun 21 vom Mitglied: afiedler1
Das stimmt ☺️😉...alles sitzt lockerer und auch der Gürtel muss enger geschnallt werden🤣 
19 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ach so 😂👍🏻 
19 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


afiedler1's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.