100 g hin oder her - was soll’s 😉
Spinnt die App bei euch heute auch? Gehe ich auf einen Beitrag oder ach in ein Profil, erscheint ein Bild so groß, dass man auch die letzte Kleinigkeit noch erkennen kann...muss aber das Bild selbst von links nach rechts und von oben nach unten schieben 😅😂
77,6 kg Bisher verloren: 15,1 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2021:
2120 kcal Fett: 174,02g | Eiw: 92,41g | Kohlh: 32,84g.   Frühstück: IronMaxx Protein 30 High Protein Bar Banana Flavour, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Milbona Saure Sahne, Belbake Kokosraspel, Golden Peanut Flohsamenschalen, Fin Carré Alpen-Vollmilch. Mittagessen: Golden Peanut Flohsamenschalen, Milbona Goldessa Frischkäse Classic, Albona Backpulver, K-Classic Sonnenblumenkerne , DM Bio Leinsamen Ganz, Backfee Trockenhefe, Ja! Kokosraspeln, Blanchiert Mandeln, Chia-Samen, Essig, Ei, Grillmeister Schweine Grillfackeln, Vita D'or Rapsöl, Landliebe Butter, Metzgerfrisch Frühstücksfleisch. mehr...
17 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, das war bei mir bis heute einige Tage auch so. Nachdem ich die App soeben aber auf die Version 9.3.2 aktualisierte, ist alles wieder in Ordnung. 
07 Jun 21 vom Mitglied: ClTe1
Ja, hatte ich auch vor ein paar Tagen. App löschen und neu laden, dann funktioniert es. 😉 
07 Jun 21 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Funktioniert wieder - Danke Euch 😘💕 
07 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.