-Alex L.-'s Notizen, 27 Mai 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 Mai 2021
77,7 kg Bisher verloren: 0,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2021:
3125 kcal Fett: 75,47g | Eiw: 258,71g | Kohlh: 345,02g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Omega-3 1000Mg Kapseln, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Myprotein Essential Amino Acids, Milfina Milch 1,5% Fett. Mittagessen: Knorr Tomaten Soße, Aldi A Broccoli, Kaufland A Reis Basmati, Kaufland A Spitzen Langkorn-Reis, Kaufland A Reis Thai Duftreis, Aldi A Hänchenbrust (Frisch), Aldi A Hackfleisch Fettreduziert. Abendessen: Aldi A Schmelzkäse (Leicht), Aldi A Kasländer (Leicht), Mühlen Gold Dinkeltoast, Myprotein Instant Oats, Aldi A Schoko Balls, Aldi A Cornflakes, Aldi A Leinöl. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hello Spezialhirn....wo steckst du?🤔 
28 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Hey Asli alles klar bei dir ? Man man man, was du immer für Essen zauberst , lecker und total schön angerichtet....Ich glaub ich muss nach Herford ziehen ....ehrlich✌ich brauch nicht viel Platz und bin ein sauberer Mensch , ich werde dir zu Diensten stehen. Hiermit bewerbe ich mich um einen essensplatz bei dir . Ich hoffe auf positive Rückmeldung und bin jederzeit bereit für ein Praktikum in ihrem Hause...mit freundlichen Grüßen Spezialhirn 🤪🤣🤪 
28 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Was machst du, hab gaaar nix mehr von dir gehört, nach dem Weinen😅🤣 Ich würde dich einstellen, es gibt allerdings ein persönliches Assessment Center....Würdest du den Test eingehen? 
28 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Hab Grad viel um die Ohren, Arbeit, privat.......Assessment Center: ich gebe mein bestes um dich von meinen fachlichen Kompetenzen zu überzeugen 😚 
28 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ok, privat...alles gut? Assessment Center musste ich vor meiner Einstellung auch durch🤣🤣vor 17 Jahren🤭 Einstellungsprüfung: Melönerspieß gleichmäßig zur Bräunung bringen.....macht auch Muckis💪🏻 in den Armen.....win win Situation 😊🤩 
28 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Asli du verrücktes Huhn 🤣🤣🤣Mir geht's gut , alles bestens. Falls es dich interessiert, ich habe dir eine PN geschrieben. Ich möchte das nicht öffentlich diskutieren. In diesem Sinne guten Morgen erstmal 😎😁 
29 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ich weiß, ich bin bissl ballaballa 🥴🤪🥴Schau mal, ob das Re geklappt hat😉 
29 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ach ja,, guten Morgen erstmal, wie es sich für vernünftige Menschen gehört....erstmal begrüßen 😝😝 
29 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich mag Menschen die ballaballa sind . Der Melöner weicht nicht mehr von deiner Seite 🤣🤣🤣. Ja es hat geklappt .  
29 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Hab dir nommal was geschrieben Asli. 
29 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Tamam, dito 
29 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
🤣🤣🤣 
29 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Asli du hast vollkommen recht seh ich genauso. 
29 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


-Alex L.-'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.