diewahnsinnige86's Notizen, 26 Mai 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Mai 2021
86,7 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 16,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Mai 2021:
1458 kcal Fett: 59,78g | Eiw: 68,35g | Kohlh: 162,74g.   Frühstück: Kohlrabi. Mittagessen: Ja! Deutscher Gouda, Frischkäse (Fettarm), Roggenbrot, Gut & Günstig Mozzarella . Abendessen: Frischkäse (Fettarm), Dinkelvollkornbrot, Edeka Putenschnitzel , Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Ja! Würfelzucker, Milchkaffee. mehr...
95 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 11,2 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow sehr geil... 👌 
25 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Geht das denn ??????? 
25 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Super!!! 💪🏻👍🏻 
25 Mai 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Aber jetzt mal echt ihr erfahre geht das denn von einem Tag zum anderen ???  
25 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
ja, das geht. In beide Richtungen... 
25 Mai 21 vom Mitglied: soku75
Ich habe das aber auch nur in die andere Richtung 🤭 
25 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Na ja morgen früh kommt wahrscheinlich das böse erwachen 🤣🤣🤣 aber für heute ist es einfach der beste Tag und super motivierend ^^  
26 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich wünschte soviel hätte ich auch mal weniger... Alles mitnehmen was geht, du machst das schon💪 
26 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Einfach dran bleiben denke ich mir auch wenn es nur ein kurzer erfolg heute ist und morgen wieder höher ist xD  
26 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Klar. Sprünge von bis zu 2 (bei manchen Leuten auch 3) Kilogramm von einem Tag auf den anderen sind völlig normal. üblicherweise Wasser, manchmal auch Darminhalt. Deswegen ist es blöd, sich nur einmal wöchentlich zu wiegen. Wenn man ausgerechnet an dem Tag zwei Kilo Wasser eingelagert hat, weil das Abendessen tags zuvor n bisschen zu viel Salz hatte, ist man nur deprimiert. Lieber täglich oder alle 2 Tage wiegen und dann den Wochenschnitt bilden.  
26 Mai 21 vom Mitglied: mirlaya
Danke mirlaya 😄😄😄😄 
26 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.