EinfachEve's Notizen, 25 Mai 21

🥳🎉 aktuell geht es gut runter. worauf ich mich nicht freue ist wenn mein Gewicht stragniert und ich Wochen lang nicht abnehmen kann... in der Zeit heisst es für mich ... weiterhin 💪 und diszipliniert bleiben.
122,4 kg Bisher verloren: 63,6 kg.    Still to go: 22,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2021:
620 kcal Fett: 18,71g | Eiw: 59,00g | Kohlh: 52,33g.   Frühstück: Emmi Caffé Latte High Protein, Cocktailtomaten, Salatgurke, miree Wasabi, Gutfried Geflügel-Mortadella mit Paprika, REWE Bauern Brötchen. Mittagessen: Freeway Cola Zero, Frühlingszwiebeln, Milfina Crème Leicht Kräuter, Frühlingszwiebeln, Naturreis (Gekocht), Champignons, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Harry Vollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Back Family Raspel Schokolade Weiß. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mei...einfach net drüber nachdenken bevor es net soweit ist. Und wenn...was soll's...wer überprüft dich denn.? 🤗🌸🙋☕ 
25 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Ich gehe alle 3 Monate zum grossen Blutbild und aktuell bin ich bis auf das Übergewicht eine gesund Frau . 
25 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve
Wird denn das so oft bezahlt.? Alle 3 Monate ist ja schon oft. Ist doch super wenn alles ok ist oder bist du durch etwas vorbelastet.? 🤗🌸 
25 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
zu hohes Defizit? Kann auch eine Ursache sein oder wassereinlagerrungen  
25 Mai 21 vom Mitglied: ChefMarcusMacchiatosWay
Ich bezahle es selbst das Blutbild. Das grosse. Die kleinen werden bezahlt wenn es nötig ist.  
28 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve
@chef ich esse 1000-1100 xp am Tag wenn ich noch weiter runter gehen... Kann ich auch direkt wieder ne Woche Heilfasten machen oder so...😋😅 Wasser kann gut sein, sollte echt mehr trinken x.x  
28 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve
Wieso esst ihr alle nicht einfach 2000 am tag mit 2h spazieren gehen am tag verteilt? Nach 1-2 wochen hat man sich auch daran gewöhnt und gut tut auch  
28 Mai 21 vom Mitglied: ChefMarcusMacchiatosWay
Marcus...weil es nicht jeder so machen mag wie du 😉 Manche können es vielleicht auch nicht. 🤗🌸💚 
28 Mai 21 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.