diewahnsinnige86's Notizen, 24 Mai 21

Immerhin 700 gramm weniger 😅 aber habe mich auch nach dem Frühstück gewogen ich dummerchen ^^
89 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 19,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2021:
1254 kcal Fett: 42,63g | Eiw: 68,46g | Kohlh: 149,54g.   Frühstück: Milch 1,5%, Gurke (mit Schale), Gekochtes Ei, Lindenhof Gouda, Frischkäse (Fettarm), Roggenbrot. Abendessen: Blumenkohl, Brokkoli, TiP Spitzen Langkornreis, PTC Lachsfilet. Snacks/Sonstiges: DM Bio Reiswaffel, DM Bio Reiswaffel, DM Bio Reiswaffel, Paulaner Spezi, Mühlenhof Wiener Würstchen, Chiquita Banane, K-Classic Wiener Würstchen. mehr...
3 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche


Kommentare 
Hallo, ich versuche nicht mehr wie 800 kcal zu mir zunehmen. Mache aber auch gerade eine stoffwechsel Kur! Musst nur immer gut aufpassen das dein tagesbedarf an eiweiß gedeckt ist sonst. Einfach mal versuchen mit so ca 1500 kcal auszukommen. Notfalls frage einfach bei deinem Hausarzt mal nach! Viel erfolg!  
24 Mai 21 vom Mitglied: amaro78
Hey danke ich versuche derzeit bei 1300 zu bleiben was mal mehr mal weniger funktioniert 😅 weizen haben wir komplett verbannt und sport mache ich 5x die woche für mindestens 30 Minuten abwechselnd auf dem Hometrainer und mit Übungen für zu Hause  
24 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Das ist gut! Viel Erfolg wünsche ich dir!  
24 Mai 21 vom Mitglied: amaro78
Danke sehr dir auch 😁 
24 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.