Na geht doch 💪
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so „leicht“ war😅...ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre her
Euch allen schöne Pfingsten - mittlerweile lacht auch die Sonne und wir dürfen unserem Schützenverein zum ausgefallenen Schützenfest zumindest ein kurzes Ständchen draußen bringen ☀️🎼🎺🥁🎷📯🎶🥰
79,4 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Mai 2021:
1682 kcal Fett: 140,42g | Eiw: 73,66g | Kohlh: 33,30g.   Frühstück: Milbona Gouda Mittelalt, Ei, Le Coq De France Zarte Scheiben Cremig-Fein, REWE Mettwurstenden. Mittagessen: Coca-Cola Coca-Cola Zero , Ei, Rucola , Champignons. Abendessen: Edeka Zuckerschoten , Spargel, Sauce Hollandaise, Vanilleextrakt, Leinöl, Freshona Kokosmilch, Erdbeeren, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett. mehr...
299 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So stöbere gerade mal etwas bei dir. Richtig tolle Leistung. Wir sind von unserem Gewicht fast gleich. Ich hab auch Anfang Februar mit 95 gestartet und bin jetzt bei 78,8. Total cool und wir haben beide die 75 als Ziel das erreichen wir bestimmt bald. Jetzt ziehen wir zusammen durch ;)) 
24 Mai 21 vom Mitglied: Unbekanntxy
Super Leistung! 🥳👍Trotz Alkohol😅👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: Chipsesser
Ich wunder mich auch immer wieder über mich🤩🤷🏻‍♀️die 75 knacken wir auf jeden Fall, Tanja 💪 ...nur müsste ich mein Ziel trotzdem nochmal nach unten korrigieren....mein Normalgewicht fängt leider erst bei kleiner 68 an😅 @ Chipsesser Danke auch dir 🥰 musste gerade kurz überlegen, was du meintest...und dann fiel mir mein „Exzess“ am 1. Mai ein, der für ein kleines bisschen Furore gesorgt hat 😂😂😂 
24 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal
super 👍🤗 
24 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo anlicaal! Genau das meinte ich🙂. Und wenn wir alles immer schön eintragen und geniessen, kann uns nichts passieren. Solange wir im Et-dingsbums bleiben geht's auch irgendwie nach unten. 🥳👍  
25 Mai 21 vom Mitglied: Chipsesser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.