Ich bin von diesem Ergebnis extrem überrascht, das ist wohl mein Kampfgewicht, das ich auf 90 Kilo bis mitte Juli bringen muss :-)
Heute erstmal halten, als Fotograph auf einer Hochzeit auf der es Spanferkel gibt wird das eine Herausforderung ;-)
96 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2021:
4302 kcal Fett: 182,00g | Eiw: 348,67g | Kohlh: 322,57g.   Mittagessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Wassermelone, Aldi Kaisergemüse, Lachs, Schweinefilet, Lidl Roggenvollkornbrot. Abendessen: Aldi Rahmspinat , Schichtsalat, Banane, Myline Eiweißpulver Vanille, Milch 1,5%, Oliven, Baguette, Krone Räucher-Lachs. Snacks/Sonstiges: Pistazien. mehr...
Verlust von 17,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
☀📷....einen schönen Tag für dich ! -2,5 ....ständen mir extrem gut 😉😂😂 
21 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dann hilft nur intensives Fotografieren 😂 Ist es nur die Feier oder ist auch eine Brautpaar Serie angesagt 👋🤗👍 
21 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Das schaffst du. Einfach viele hübsche Menschen fotografieren und dann merkst du das Ferkelchen gar nicht! Immer dran denken, meistens riecht das Essen besser als es schmeckt! 😊😘 
21 Mai 21 vom Mitglied: Sukkubus!
Vielen Dank für die Tips, ich habe es versucht und es gab sooo viel leckeren Fisch😋 Und das Ferkelchen war auch total lecker😊 Es war total toll🍀 
21 Mai 21 vom Mitglied: uganis
Hauptsache es hat geschmeckt und du wirst morgen auch noch gut aussehen 😉 
21 Mai 21 vom Mitglied: Sukkubus!
Ich habe mich auch nicht wirklich überfressen muss ich sagen, geht in die Richtung 4000kcal, mal sehen was die Waage morgen dazu meint😁 
21 Mai 21 vom Mitglied: uganis
Selbst wenn...is schnell wieder weg bei dir 👍 
21 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Genau😊 Ich bereue nichts, es war ein toller Tag und ich bin total glücklich🍀 Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend🤗 
21 Mai 21 vom Mitglied: uganis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.