I can’t with this body 🤦🏽‍♀️
72,8 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 15,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2021:
1971 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
why?? 
16 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Na jessas... was da los.? So was hör ich aber nicht gerne. Was betrübt dich.? 🙋🌸 
16 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Der macht auch bloß noch was er will. Krieg das mit dem abnehmen in letzter Zeit nich hin 
16 Mai 21 vom Mitglied: Anyratac
Ach was....das kennste doch schon. Du hast schon 13 weg. Net jeder Tag ist gleich. Heute ein bisserl Leiden und morgen geht's wieder los 💪 Lass dich net so veräppeln wenn deine Geduld mal getestet wird 🙋 Morgen geht's rund Weibi 👍. 🤗🌸 
16 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Ach schmarrn.....nichts gibt's! Du hast nur diesen einen Körper. Deiner! Deine Seele wohnt da drin. Jetzt richten wir die Bude hübsch her, damit dein Seelchen darin glücklich werden kann. 💖 Schön weiter pflegen und Formen. 👍🤘LG Abraxsa 
16 Mai 21 vom Mitglied: Abraxsa
Wenn du deinen body von deinem Ich trennst, machst du dir was vor: er ist nur deine Huelle - schließ Frieden mit dir, er folgt dann 😜 
16 Mai 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Bebeberlin, ich bin das Hirn, das in diesem Fleischanzug wohnt XD Nene hast schon recht, will mir auch nichts vormachen. Dann wohl eher “I can’t with me 🤦🏽‍♀️“ ? 
16 Mai 21 vom Mitglied: Anyratac
Wenns nur der Anzug waer'... vlt. beschaeftigst du dich ueber Jahre? mal mit den inneren wundervollen Vorgaengen, zB dem Mikrobiom, was die Ernaehrung betrifft? Dann fuetterst du diese mehrere Kilos wiegenden Bakterien in dir bedachte + ueberlegter? Ich kann mich nicht so gut reinversetzen, da ich lebenslang schlank war - aber das Thema tut jedem echt gut 👌😉 
17 Mai 21 vom Mitglied: Bunte Teller
ohje ja so habe ich mich auch gefühlt nachdem ich durch Krankheit und schweren Verlusten alles in mich rein fraß ... von 40kg viel zu wenig auf 69 dann auf 70 dann 85 und dann knapp 130 ... kümmere dich um dich und deine Seele ... geht es der Seele nicht gut kann es deinem Körper meist auch nicht gut gehen 😉 setzt dich Ran ... du willst was ändern also greife durch !!! ändere deine Ernährung und bewege dich ... du schaffst das !!! ich habe es geschafft und wenn ich es schaffe dann du erst Recht  
17 Mai 21 vom Mitglied: Jul-chen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.