Sascha.Martin's Notizen, 10 Mai 21

Nun habe ich ziemlich genau eine Madeleine abgenommen 😄
147 kg Bisher verloren: 59 kg.    Still to go: 57,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Mai 2021:
1697 kcal Fett: 47,11g | Eiw: 180,49g | Kohlh: 122,29g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tuna-Dip je Brot, Aldi Dreisaatbrot. Abendessen: Müller Fleisch Rindersteak, Zaziki, Gekochtes Ei, Salat mit Tuna. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
- das bin übrigens ich, die Schwiegertochter in Spee 😁 wirklich beeindruckend ^^ 
10 Mai 21 vom Mitglied: icelightning1525
Glückwunsch & super Beschreibung 😂👍🏽 
10 Mai 21 vom Mitglied: sang de coeur
Wow 😳 ich bin völlig von der Rolle... Hut ab in dieser Gewichtsklasse. Hoffe ich kann das auch irgendwie  
24 Mai 21 vom Mitglied: Powerschwabe81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.