Es ist so krass, wie sehr ich mir die Naschereien zwischendurch verkneifen muss. Aber so merke ich wenigstens auch, was ich sonst immer so völlig nebenbei in mich reingestopft habe. Kein Wunder, dass ich wieder aufgegangen bin wie ein Heißluftballon. Diese Gelüste mit einem gedanklichen "Nein!" oder einer gesünderen Variante zum schweigen zu bringen, funktioniert gerade tatsächlich. Ich hoffe ich schaffe es diesmal länger als 2 oder 3 Wochen.
117,9 kg Bisher verloren: 1,5 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2021:
1552 kcal Fett: 63,01g | Eiw: 68,39g | Kohlh: 176,23g.   Frühstück: Dulano Geflügel-Filetroulade, Grafschafter Brunchmix Brötchen. Mittagessen: Hello Fresh Saftiges Pulled Pork Sandwich mit Käse. Abendessen: Aldi Grüne Soße, Sea Gold Backfisch-Stäbchen, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Primana Hühner-Nudeltopf. Snacks/Sonstiges: Netto Snack-Gurken, Sondey Bio Mais Waffeln mit Salz, Apfel, Wassermelone. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bleib stark ✌🏻💪🏻😊 
07 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
toll, und jetzt weiter so!  
07 Mai 21 vom Mitglied: hannaw1987
Ich fühle mit dir aber wir schaffen das bestimmt ❤️ fest dran denken was das kleine Naschen anrichten kann ind dann lieber genüsslich ein gesunderes Stück Gurke 😄 
07 Mai 21 vom Mitglied: alkfiue
Haha ja Team Gurke 😂 
07 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Hi.. Ich kann das echt gut nachvollziehen..!! Wir schaffen das..!! Chakka... Mehr Bewegung.. Durch die Wohnung tanzen.. 🤣... 💃.... Zwischendurch Liegestütze... Das mache ich gerade.. 🤣🤣 
07 Mai 21 vom Mitglied: Running Stefan
Liegestütze...der war gut 😂😂😂 Aber tanzen ist eine gute Idee. 
07 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Ja Liegestützen bekomme ich auch nicht Eine hin, mein Mann lacht dann immer 😞🤣  
07 Mai 21 vom Mitglied: alkfiue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.