-Alex L.-'s Notizen, 05 Mai 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 Mai 2021
79 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2021:
3716 kcal Fett: 90,91g | Eiw: 336,46g | Kohlh: 378,40g.   Frühstück: Myprotein Essential Amino Acids, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Das Gesunde Plus Omega-3 1000Mg Kapseln, Milfina Milch 1,5% Fett. Mittagessen: Heinz Tomato Ketchup 50%, Kaufland A Spitzen Langkorn-Reis, Kaufland A Reis Basmati, Kaufland A Reis Thai Duftreis, Aldi A Hänchenbrust (Frisch), Aldi A Hackfleisch Fettreduziert, Aldi A Delikatessbohnen. Abendessen: Aldi A Fruchtaufstrich (Erdbeere), Aldi A Reiswaffeln Meersalz, Callowfit Sweety Chili Sauce, Callowfit Smoky BBQ, Bauernglück Halbes Hähnchen, Hofburger Reibekäse Leicht, Aldi A Schoko Balls, Aldi A Cornflakes, Knusperone Zarte Haferflocken. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Alex🤗 ich habe schon die erste Frage🙈 das erste Proteinpulver ist heute angekommen😊 womit mische ich das🤔 da steht Saft oder Flüssigkeit drauf🤔 
06 Mai 21 vom Mitglied: Jona2Camun2
Du kannst es in Wasser oder Milch anmischen in Saft hab ich das noch nie gemacht, ist das geschmackloses pulver? 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Nein.. ich habe Vanille, Schokolade und Haselnuss bestellt...angekommen ist erst das Vanille 
06 Mai 21 vom Mitglied: Jona2Camun2
Also Vanille mit saft 🤷‍♂️. Ich würd's in Milch oder Wasser machen , oder natürlich auch zu Haferflocken, Müsli etc. 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Saft kann ich mir auch nicht vorstellen🙈Ok mein Frühstück quellt schon, das geht nicht mehr😂 dann probiere ich es mal mit Wasser, da spare ich Kalorien😉Danke schön, ich wünsche dir einen schönen Tag🤗 
06 Mai 21 vom Mitglied: Jona2Camun2
Danke Jona , ich wünsche Dir auch einen schönen Tag 😊 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


-Alex L.-'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.