Das is vermutlich wieder nur Wassereinlagerung, ausgelöst durch den Rotwein? Ach mönsch... Wassereinlagerungen sind momentan mein größtes Problem, fühl mich wie eine Knackwurst, so als würde ich gleich platzen.

Ich weiß, wenn ich in der kommenden Woche wieder zum Lyphen gehe, dann bin ich wieder um anderthalb Liter erleichtert, mindestens, aber das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein?! Ja, ich mag es schon gerne, so bissl gestreichelt zu werden, das ist es nicht 😋 Aber ich will nicht schon wieder in die nächste Abhängigkeit...

Ich hab mir nun eine Lymph-O-Fit Wunderhose bestellt (Ja, ich bin ein Werbevictem, ich lieb allein den Namen, lach). Eine Lymphabflußstörung hab ich schon gefühlte hundert Jahre, mich aber nie darum gekümmert (aus verschiedenen Gründen, ich war nich immer so nett zu mir...). Nun arbeite ich in der Physio und meine Kollegen (und auch die Chefs) ermahnen mich deswegen...

Und ja, ich wollte schon noch ein paar Tage bleiben, nicht zuletzt, um meinen neuen Enkel kennen zu lernen. Habt alle einen schönen Sonntag, und macht es euch gemütlich, auch wenn es draußen (so wie hier) recht grau sein sollte... 🐱‍🏍⛱
117,5 kg Bisher verloren: 1,5 kg.    Still to go: 50,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2021:
1370 kcal Fett: 57,81g | Eiw: 55,65g | Kohlh: 151,55g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Pflanzenöl, REWE Passierte Tomaten, Bofrost Gemüsefrikadellen, Reis (Gekocht). Abendessen: Gekochtes Ei, Pflanzenöl, Bofrost Gemüsefrikadellen, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Wasser, Babykarotten, Foodtastic Erbsenprotein. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Melnene's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.