Mimpelchen's Notizen, 27 Apr 21

Guten Morgen zusammen!
Gestern war ein furchtbarer Tag..... ab 7:30 Uhr am Schreibtisch, eine Telefonkonferenz folgte der nächsten, Videokonferenzen zwischendurch.... und keine richtige Pause 😫 hab nur genascht zwischen durch ...
Meine Kids haben gekocht und mir das Essen an den Schreibtisch gebracht 🥰 Penne in Sahnesauce mit unfassbaren Kalorien, aber lecker 😋 Heute muss ich mich definitiv bewegen und vernünftig essen.
Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.
68,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 April 2021:
928 kcal Fett: 22,83g | Eiw: 65,48g | Kohlh: 113,57g.   Frühstück: Boomers Gewürzmischung Koriander - Kreuzkümmel - Muskat, DM Bio Chiasamen, Knusperone Zarte Haferflocken, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet. Mittagessen: Milbona Skyr Vanille, Proteinpulver, Hofburger Körniger Frischkäse. Snacks/Sonstiges: Banane. mehr...
2252 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ja super lieb von deinen Kindern 🥰 
27 Apr 21 vom Mitglied: Puli13
Oh ja Puli, das finde ich auch. Und am Schreibtisch meiner Kleinen durfte ich auch arbeiten, damit’s an Esstisch nicht so unbequem wird 🥰 
27 Apr 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Oh wie süß 😍 Wie alt sind deine Kinder? 😊 
27 Apr 21 vom Mitglied: Puli13
Das ist aber lieb von deinen Kindern 
27 Apr 21 vom Mitglied: tina-2017
Hey, sind doch nur mickrige 100g! Aber ich kenne das…wenn man permanent am Schreibtisch sitzt und dann zwischendurch die falschen Sachen snackt. Aber süß von Deinen Kids, dass sie Dich bekocht haben. 🥰 
27 Apr 21 vom Mitglied: Sunshine_sunny

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.