*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Apr 21

Guten Morgen Ihr Lieben 🌷🌷🌷
ja mich gibt es noch und die Waage nicht jeden Tag zu bemühen klappt offensichtlich auch ganz gut. Ich habe heute mal ausgeschlafen und mir eben ein üppiges Frühstück gegönnt, das ist aber auch gleichzeitig mein Mittagessen und dann passt es auch schon. Ich hoffe Ihr erfreut Euch bester Gesundheit und habt auch die gute Laune nicht verlegt😉Heute werde ich etwas im Garten wuseln. Was treibt Ihr so?Ich wünsche Euch bei allen Aktivitäten viel Spaß 🐞🌞🌷
59 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2021:
950 kcal Fett: 49,08g | Eiw: 41,34g | Kohlh: 89,14g.   Frühstück: Aldi Stremel-Lachs, Avocado, Maiswaffeln, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochtes Ei, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Roggenbrot, Oatly Aufstrich Natur. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klappt ja gut bei dir und kannst gut ins Wochenende starten 🍀🌻🙋‍♀️ 
17 Apr 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Sieht gut aus. Wir haben im Haus gewerkelt. Noch ein schönes Wochenende. 
17 Apr 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Freut mich für dich, ich hoffe deiner "Seele" geht es auch gut 🥰 Schöne Woche wünsche ich dir 🤗 🍀  
19 Apr 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine...Ich schwanke seelisch muss ich gestehen. Das letzte Jahr hat mir echt zugesetzt. Manchmal habe ich das Gefühl 20 Jahre meines Lebens in einem Jahr verloren zu haben. Der dauerhaft schlechte Schlaf ist auch h keine Hilfe. Aber es gibt auch ab und zu Momente da geht's ganz gut, leider zu wenig. Zu viele Verpflichtungen und Aufgaben, die man nicht wirklich abschütteln kann, sorgen für ungesunden Dauerstress. Aber ich will auch nicht jammern, es gibt so VIELE mit riesigen Sorgen und Nöten. Ich schicke Dir Liebe Grüße und hab Dank für Deine Nachfrage💚Hab auch ne angenehme Woche😉 
19 Apr 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Fühl dich feste gedrückt 🥰 und hol dir immer wieder mal kleine "Ruheinseln" zum Auftanken....zu wenig Schlaf ist extrem zermúrbend, bleib bitte gesund 🍀 🍀 🍀 🍀  
20 Apr 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke für's Drückerle, Liebe Schlumpfine💚 
20 Apr 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.