Bürotiger123's Notizen, 03 Apr 21

🤣🤣🤣 olegg, gleich werden einige die Welt nicht mehr verstehen... trotz Burger-skapaden und sonstigen Leckereien die letzten Tage, bin ich auf Tiefststand seit Jah-ren!!! WOW, das ist mein Ostergeschenk an mich und Ostern,... Du kannst hiermit aufschlagen, mich schockt hier nix mehr 😋... SCHICKE OSTERN ALLE DA DRAUßEN 🤗💚🙌🐴💙🐽🐇🐦🐣🧡🌻🌼🌹💛🍀
93,9 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

80 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Ich habe deinen Namen gelesen und tatsächlich jetzt erwartet das da ein burger kommt😄😄😄schöne Ostern. 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
Klasse, dann hast du ja alles richtig gemacht 😳😅 Schöne Ostertage 🐣 
03 Apr 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
🤣🤣🤣 danke, ich überlege es mir gerne noch meinen nickname anzupassen 😋 
03 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Du kannst Dich immer so schön an allem freuen. Fällt mir sehr positiv auf. Behalte es Dir unbedingt bei 💕‼️ 
03 Apr 21 vom Mitglied: Smartielein
Burger King ist aber schon vergeben 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
wie wäre es mit Trotzburger. 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
burgerlicios 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
Burgmaster 21 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
Biestieburger. 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
👍👍💪💪💪🍀🍀🍀🐰🐰 
03 Apr 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Waaaaahhhj wie genial! 🎉🎊💃🎉🎊💃 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und fröhliches Eier suchen noch! 👍🐇🥚 
03 Apr 21 vom Mitglied: Abraxsa
Wuschelbunt, beim Klabauterburger, wenn Du nix dagehen hast, wirst Du die Namen der Bewohner von NINETY-Island erfassen, wenn wir ankommen... da sind einige hartgesottene mit mir seit paar Monaten unterwegs hin und du scheinst das super gut drauf zu haben. Der Comander-posten ist aber schon vergeben ( gelle 📖🐛 😁)... mal sehen, ...wer hat sich eigentlich noch alles freiwillig gemeldet??? Alle mal an Deck 👨‍✈️📣🙌😜... Käptn Blackbeef hört sich nett an... oder Käptn Burgerbeard😂 
03 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Waaaaaas? Ich verstehe nur Burger 😄😄😄aber macht nix ja ich komm irgendwo mit hin und nehme irgendwelche Namen auf ..Abgemacht 😂👍 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
Oh captain mein captain😂👍 
03 Apr 21 vom Mitglied: 🌈Wuschelbunt.🌈.
Jetzt auch noch‘n Pfund abgespeckt??? Käptn, das ist echt nicht fair 😂 
03 Apr 21 vom Mitglied: michi_live
Da ist das Land wo Burgerpatties und BBQsosse fließen 🍔🌊... nie gehört? Mannmannmann, wird Zeit für die nächste Kalorienkeulerei... und Meutereien werden mit Schokolade, Avocado und Erdnussbutteressen bestraft... Oder mit leckeren Burgern 😂... so, endlich Garten gemäht, Trampolin is aufgebaut, Hamster hat neues Streu, noch paar Bilder an die Wand klatschen und endlich zur Ruhe kommen 🤪😵😴... was für ein Tag... macht Ihr euch auch sicher schön vorm Ostersonntag bevor die Family kommt? 🥚🥚🥚 
03 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Huhu Captain Burgerbein... bin mit Deckabsuchen nach krümelresten fertig... melde mich jehorsamst ab 
05 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
🍀🍀🍀..Glückwunsch 🐯....und danke für den Comander Posten ! 👍🤗😂😂😂 
06 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😂😂 musste grad herzhaft lachen... Lieutenant Büffeesau und Commander Bücherwurm... klingt das mal lässig 😁 
06 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Du bringst uns auch alle zum Lachen !😂😂😂😂😂 
06 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.