Schmoni1102's Notizen, 02 Apr 21

Ich kann es gar nicht glauben, ich hab 10 Kilo weg 🏅💃👑 !!!
Ich freu mich so sehr und Frage mich trotzdem WO sind die weg? Ich habe mich äußerlich noch gar nicht verändert... Naja, bei so viel Gewicht ist es ja eigentlich klar. Die nächsten 10 sieht man dann vielleicht schon 🤗
120,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 45,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 April 2021:
382 kcal Fett: 12,15g | Eiw: 36,49g | Kohlh: 32,98g.   Frühstück: Strauchtomaten, Almette Frühlingszwiebel, Weizenbrötchen. Abendessen: Saibling, Olivenöl, Zucchini, Rote Paprika. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Glückwunsch! 🎉 Ich würde dir empfehlen 1x die Woche mit Maßband zu messen. Du wirst staunen wieviel cm Umfang verschwinden bei 10 Kg. Das ist oft viel motivierender als die Waage.  
02 Apr 21 vom Mitglied: Anjetta
Glückwunsch! Aber sicher fühlst Du Dich schon besser. Meine 15 kg weniger hat auch noch niemand bemerkt 🤷🏼‍♀️ 
02 Apr 21 vom Mitglied: DieDavi
Mir geht es mit 8 Kilo genauso bei 120 insgesamt 😅 aaaber, hebt mal eine steige Milch hoch, mit 10 Litern drin, das ist schon einiges!  
02 Apr 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Danke ihr Lieben, ja, ich fühle mich schon besser, bewege mich viel lieber, gehe die Treppe wieder freihändig rauf etc. Und stimmt, der Umfang ist sicher etwas weniger. Ich sollte mal schauen, ob ich meine Regenjacke wieder zu kriege, das ging nämlich nicht mehr 😂 
02 Apr 21 vom Mitglied: Schmoni1102
Oh ja - freihändig die Treppe hochgehen ist echt was wert 😉👍 
02 Apr 21 vom Mitglied: DieDavi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmoni1102's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.