Bürotiger123's Notizen, 30 Mrz 21

"Spare, spare, Gewichtle abbaue" 🌞 heute ist ein schöner Tag zum reduzieren und jeder soll sich daran erfreuen. Es ist der langersehnte Tag vor dem nächsten Event, kanns kaum erwarten 😋😆🙌 schicken Dienstag allen 🌞☕🍀
94,4 kg Bisher verloren: 20,6 kg.    Still to go: 4,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wie kann den das sein nach deinem geilen Burger.... ich gebe Dir 100Punkte 😂😂😂😂😘 
30 Mrz 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Guten Morgen 🙋‍♀️ was für ein Event steht denn morgen an 🤔🕵️ Super, dass es so toll klappt bei dir 👍 Hab einen schönen Tag 🤗 🍀 
30 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
Moin die Damen 🙏🙌... fanke die 100 Punkte nehm ich gerne mit. Rutrick, der Mensch strebt bekanntlich nach immer höherem. Ich auch und ich sehe mich in der Nahrungsmittelpräsentierkette noch lange nicht oben angekommen 😅. Und übrigens, ich hab's geschafft mein Handy neuzustarten, die Kamerafunktion ist wieder da, dann ist morgen auch gerettet 😋🙌 
30 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin 🐯 du machst uns neugierig 😉 bin mega gespannt was du für uns zauberst 🎇 🤗🤗...freu mich drauf 👍 ich lass dir mal ein Lächeln und ein Kaffee☕ da 😉 hab einen schönen inspirierenden🌭🍔🍟 Tag 😉🙌🙌🙌☀🙋 
30 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin moin, danke, ich bin auch megagespannt, ...komm mir vor wie ein Krimi-autor, der sich nicht traut weiterzuschreiben, weil er sich vor Spannung in die Hose macht... 😂🙌☕🍀 
30 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123
🤔🤔🤔......jetzt überlege ich die ganze Zeit ....wie die Überraschung zu mir kommt ....wenn ich jetzt dafür die Kcal spare ?😉😎🙌🙌🙌 
30 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das mit der Post zu schicken, dafür käm ich wohl garantiert in den Knast wenn das rauskommt... und dann noch irgendwo, wo ich täglich Futter für die Insassen machen muss... nene, ich will nicht verantwortlich sein für nachher nicht mehr passende Haftkleidung 😆 
30 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.