Karina 2606's Notizen, 28 Mrz 21

😤 Hätte mehr erwartet. Meine Waage hat das mit dem umstellen auf Sommerzeit wohl nicht verstanden 😭
94,8 kg Bisher verloren: 13,7 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 März 2021:
2518 kcal Fett: 108,41g | Eiw: 131,50g | Kohlh: 247,84g.   Frühstück: Wasa Sesam Knäckebrot (30g), Harzbube Handkäse, TiP Konfitüre Extra Aprikose, Vanille Protein Drink Thermomix, Sea Gold Alaska-Seelachs-Schnitzel in Rapsöl, Pumpernickel, Gekochtes Ei. Mittagessen: Käsekuchen mit Proteinpulver (Thermomix), Lambertz Nussecken. Abendessen: Käse Lauch Pasta mit Käse und Zucchini. Snacks/Sonstiges: Käse Lauch Pasta mit Käse und Zucchini. mehr...
2247 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🤗.... Du machst das gut 👍.... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ☀️🍀🌹 
28 Mrz 21 vom Mitglied: joa0707
Danke wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Manchmal Fluch, manchmal Segen... ich und meine Ungeduld 🙈 
28 Mrz 21 vom Mitglied: Karina 2606
Hi, das mit dem "hätte mehr erwartet kenne ich". Sieht doch alles gut aus bei dir. Über die kleinen 🐾 müssen wir uns auch freuen 😁 Viel 🍀für deine nächste Woche.🤗 
29 Mrz 21 vom Mitglied: Erdbeerwolke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Karina 2606's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.