Ritamine__'s Notizen, 23 Mrz 21

Woche 800g minus
84,4 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,8 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋‍♀️Das schaut ja gut aus 👍🍀Was gibt es den heute für uns zu Essen 😉? 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Leber - wenn ich welche bekomme - mit Endiviensalat, mach für dich virtuelle Bratkartoffeln dazu 😀😋 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen, 👍👍🙋‍♀️.Kalbsleber ist eine gute Idee. 😊😋 
23 Mrz 21 vom Mitglied: schnorra
Kalbsleber mag ich nicht - ist mir zu labberig 😀 Hoffe auf Rinderleber 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Alles klar 🧅🥔Dann bring ich die Kartoffeln mit 😀👍 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
👌😘🙋🏻‍♀️ 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Büffetsau
Klasse 🎊👌... Schönen Tag wünsche ich dir ☀️🍀☕🤗 
23 Mrz 21 vom Mitglied: joa0707
Wo bleibt das Abendessenbild? Hab schon Stielaugen.👀 
23 Mrz 21 vom Mitglied: schnorra
Hab nicht gekocht - mir ist da was dazwischen gekommen 🙈 Der Oster - Süßkrameinkauf für meine Mäuse 🐰🍫🙊 Mittagessen fiel daher aus Statt Abendessen Crosstrainer Frühstück war ein Apfel und ein langer Spaziergang Hoffe das reicht um den Unfall auszugleichen 🤷🏼‍♀️ 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Nicht gekocht?😟, naja, dann zieh ich meine Schuhe wieder aus. Wollte mich grad auf den Weg machen.🏃‍♀️ 
23 Mrz 21 vom Mitglied: schnorra
Morgen Mittag wie geplant: Saure Leberle mit virtuellen Bratkartoffeln 😄 
23 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.