Büffetsau's Notizen, 18 Mrz 21

Gewicht läuft, leben läuft, alles andere läuft☺️👌
Habt alle einen schönen Tag
66,2 kg Bisher verloren: 6,8 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

82 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du Glückliche...so soll das sein. Dir auch schönen Tag 🤗🌸 
18 Mrz 21 vom Mitglied: sjw*
Guten morgen meine liebe... wünsche dir einen tollen Tag... klasse Abnahme 😉😘 
18 Mrz 21 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Katrin👍😘 
18 Mrz 21 vom Mitglied: Levka...
Danke euch ☺️😘 
18 Mrz 21 vom Mitglied: Büffetsau
Prima, wenn alles läuft. Eine positive Einstellung ist immer gut.Besser optimistisch als pessimistisch. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Bei uns ist es sonnig aber kalt☀️ 
18 Mrz 21 vom Mitglied: casandra66
Freut mich für dich 🤗🤗 wünsche dir auch einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️🍀💐🌹🌺💞😘 
18 Mrz 21 vom Mitglied: Patzy1982
Hey zusammen Läuft mit Noro( ist gerade unterwegs) heißt nicht gut! Also immer Vorsichtig mit „dann ist ja alles gut“ bei „es läuft“ LG 
18 Mrz 21 vom Mitglied: King-Esser
Super wie es bei dir klappt 👍und deine Fotos sehen wahrlich nicht nach Diät aus ! Kkasse ,gut gemacht !🤗🤗 
18 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
📚 - 🐛 wie meinst du das??..,,sehen wahrlich nicht nach Diät aus“..? 😳🧐🥺 
18 Mrz 21 vom Mitglied: Büffetsau
Das hat sie als Kompliment gemeint 😅 man könnte es aber durchaus falsch verstehen 🙋 
18 Mrz 21 vom Mitglied: sjw*
Ich finde es toll wenn man lecker kocht und backt und dabei auch abnehmen kann 🤗ich finde Diäten sind nichts fürs ganze Leben ! Ich finde eine Ernährunsumstellung ist das Ziel ! Ich denke das du das für dich umgesetzt hast ! 👍🤗 
18 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach so...🙃🙃 ich Dussel 😜 Naja ich esse gern und es soll lecker sein...dafür esse ich dann aber auch weniger.. früher hab ich auch viel aus Frust oder Traurigkeit oder oder gegessen und oft dann zu viel.. nun hab ich ein gutes Maß gefunden( für manche nicht gesund) aber bei mir klappt’s. Danke euch 🥰😘 
18 Mrz 21 vom Mitglied: Büffetsau
Find ich genau richtig 👍...bei mir war es sehr ähnlich....ich hab aber eigentlich nie besonders viel gegessen sondern lecker . Aber aus den selben Gründen wie du ...eine Tafel Schokolade....und so manches mehr 🙈 hab jetzt das laufen 🏃als Ventil für mich entdeckt oder ich leg mich zur Beruhigung in die 🛁🛀😂 
18 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.