♡ Rosalie ♡'s Notizen, 13 Mrz 21

... hat wohl nur Anlauf genommen 🤗 ... jetzt stimmt die Richtung wieder 💪
97,3 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 37,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2021:
1379 kcal Fett: 56,37g | Eiw: 54,89g | Kohlh: 161,76g.   Frühstück: Physalis, Erdbeeren, Chia-Samen, Seeberger Cashewkerne, Back Family Haselnusskerne Gehackt , Vollmilch, Weltgold Weichweizen Grieß . Mittagessen: Gekochtes Ei, Mozzarella, Knoblauch, Zwiebeln, Kirschtomaten, Gartenkrone Rahmspinat, Kartoffeln. Abendessen: Mozzarella, Schwarze Oliven, Rote Paprika, Knoblauch, Zwiebeln, Tomaten, Gutes Land Skyr Pur , Couscous (Gekocht), Jeden Tag Stapelchips . Snacks/Sonstiges: Kaffee, Biscoteria Doppelkeks. mehr...
1812 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten morgen 🌤 super,💪 toll dass du nicht den kopf in den sand gesteckt hast. und nun mit frischer motivation weiter machen. 👍 ich wünsche Dir einen schönen auftakt in das Wochenende 🙋‍♀️ 
12 Mrz 21 vom Mitglied: depe112
@depe112 danke ❣ ... ich bin selbst sehr erstaunt, dass ich mir das so entspannt anschauen konnte... die Worte "schnell frustriert sein" "aufgeben" "nicht durchziehen" "den vermeintlich einfachen Weg wählen" "sich mit unguten Situationen abfinden" haben bisher eindeutiger zu mit gepasst ... ... aber dieses hier, zu sehen dass man nicht allein, dass es anderen auch schwer fällt und auch zu sehen wie viele schon so viel geschafft haben und die starke Unterstützung hier... das hilft soooo sehr 😊❣❣❣ Dir auch einen guten Morgen ☕ und ein schönes Wochenende 🤗🌻 ... Hier stürmt und regnet es und ich muss jetzt erstmal raus zum Einkaufen 🌪🌧☔😖🙋🏼‍♀️ 
12 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.