Ich verstehe die Welt nicht mehr🤷🏻‍♀️
Okay, ich habe bei meinen Eltern deftig zu Mittag gegessen und das Tracken war definitiv nur geschätzt. Ich war demnach auch etwas über meinem ETB, den ich mittlerweile auf 1500 Kalorien gesetzt habe (angeblich mein Grundumsatz).
Aber... ich habe meinem Vater im Wald geholfen und wirklich schwer körperlich gearbeitet, da sollte man doch annehmen, dass...leider falsch🙈
Naja, aufgeben gibt’s jetzt nicht - ich möchte doch wieder in mein Kellneroutfit rein passen, wenn’s dann mal weitergeht 💪
90,2 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 22,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2021:
1661 kcal Fett: 48,80g | Eiw: 87,16g | Kohlh: 211,62g.   Frühstück: Dulano Frühstücksfleisch im Geleemantel, Honig, Möhren, Crownfield Zarte Haferflocken , Banane, Milbona Joghurt Mild der Leichte 0,1%. Mittagessen: Basmati-Reis (Gekocht), Salz, Zucker, Solevita Zitronensaft, Möhren, Gebratene Hähnchenbrust (ohne Haut gegessen), Goldähren Weizenmehl, Wasser, Vita D'or Rapsöl, Möhren, Zwiebeln, Aldi Rote Paprika. Abendessen: Korn Mühle Sonnenblumenkernbrot, Goldessa Frischkäse Balance, Nixe Thunfischfilets in Eigenem Saft und Aufguss. Snacks/Sonstiges: Mister Choc Toffee&Nuts, Alesto Erdnusskerne Geröstet & Gesalzen. mehr...
191 kcal Bewegung: Bügeln - 31 Minuten, Apple Health - 23 Stunden und 29 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Versuch ruhig, Deine Erwartungshaltung ein wenig runterzuschrauben. Es geht leider nicht so schnell, die überflüssigen Kilos runterzubekommen, wie man sich hochfuttern kann 😀 Und diese 100 Gramm sind ja wohl nicht der Rede wert. Du hast bis jetzt ja 2,5 in etwa einem Monat abgenommen, das ist doch ok. Klar ist immer Luft nach oben, aber dazu muss man auch sportlich aktiv sein zu der Ernährung(sumstellung?) Ich habe mir als mentale Unterstützung eine Liste gemacht, in die ich mein Gewicht mit Datum etc eintrage. Das führt mir vor Augen, was dann doch passiert, auch wenn man denkt, es geht ja gar nix runter 😉 So habe ich bis jetzt seit Juli 18 kg abgenommen (mit SEHR sporadischem Sportprogramm 🤣) Also dranbleiben und nicht den Mut verlieren! Du schaffst das! 💪 
04 Mrz 21 vom Mitglied: Lemking
Sporadisch ist mein Sportprogramm auch 😂 mal ne Runde ums Dorf, dann schaffe ich auch die 10.000 Schritte und meist, aber nicht jeden Abend, ca ne gute halbe Stunde auf dem Fahrradergometer...für manche lohnt das das Anfangen vermutlich erst gar nicht, aber mir reicht‘s dann auch. 😅 Ja, 2,5 kg ist besser als nichts und 100g rauf auch kein Weltuntergang, aber wenn man denkt, man hat körperlich gut was getan und es war niemals auch nur annähernd ein pappsatt zu spüren, erwartet man bzw ich schon ein kleines bisschen was😉 Ich danke dir trotzdem für deine ermunternden Worte und bemühe mich nach besten Kräften, nicht zu schnell zu viel zu erwarten 👍 ... und weiter geht’s sowieso - ich habe ja Euch 👍😊 
04 Mrz 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.