Bürotiger123's Notizen, 05 Feb 21

Das nächste Kilo wackelt wie ein fälliger Milchzahn. Hab gestern mal mit ganz leichten BauchPo Übungen angefangen... und gemerkt, dass ohne die abfedernde Fettschicht es sich nicht gut liegt auf dem Teppich. Isomatte muss her, dann gehts mir "an den Kragen" ;D guten Start ins FastWochenende allen ;)
97,2 kg Bisher verloren: 17,8 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Februar 2021:
190 kcal Fett: 4,35g | Eiw: 5,25g | Kohlh: 32,85g.   Abendessen: Aldi Tortilla Wraps. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen du Lieber ,ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Wochenende! Du sorgst meist für den ersten Lacher am morgen 😂😂😂beim ☕☕☕ ....also besorg dir fix ne Matte bevor das auf dem Fußboden noch zu etwaigen Schäden führt 😉😂 die App funktioniert bei mir immer noch nicht ,klettere aber auch langsam von meinem Plateau .🙋 
05 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na dann schnell her mit einer Matte, bevor es blaue Flecken gibt 😆 Schon cool, wenn die Knochen so langsam zum Vorschein kommen. Meine Knie haben sich auch wieder neu kennengelernt 😅 Wünsche dir einen schönen Freitag 🤗 🙋‍♀️ 
05 Feb 21 vom Mitglied: Rutrick
Jo-ho, danke ihr lieben... ja die lieben Knie... wenn mein rechtes Knieweh nicht wär, könnte ich auch solch Lüftsprünge wagen wie manch andere... das kommt davon wenn man in jungen jahren Squash bis zum Exzess spielen musste... war aber auch n geiler Sport... 80kg wog ich damals (schwelg)... ob ichs wieder dahin schaffe, wag ich zu bezweifeln, aber ich feiere den aktuellen Erfolg 🤗👏🤜🤛🙌🙌🙌 bleibt alle gesund 😉👍 
05 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Da kauft man sich doch gerne ne Isomatte 🎉🤩👍🥳🥳 
05 Feb 21 vom Mitglied: sassi.68
Das Gefühl kenne ich zu gut 🤣 Ich hab mittlerweile eine ganz dicke Gymnastikmatte, weil ich es sonst zu unbequem finde. Bin da langsam ein bisschen wie die Prinzessin auf der Erbse. Ein tolles Wochenende wünsche ich dir 😊 
05 Feb 21 vom Mitglied: Himmelskatze

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.