Bürotiger123's Notizen, 02 Feb 21

alles gut, war gestern wegen dem Wrap-desaster von vorgestern sogar noch höher, fand es aber "nicht erwähnenswert" (kopfschüttel)... ich disziplinier mich wieder ganz gut!
...kommt gut durch den Tag...
98 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2021:
496 kcal Fett: 25,06g | Eiw: 31,51g | Kohlh: 36,01g.   Mittagessen: Nudeln (Gekocht), Thermomix Hackbällchen mit Tomatensauce. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du machst das super 👍 Hab du auch einen angenehmen Tag 😃🍀 
02 Feb 21 vom Mitglied: Rutrick
Bin auch zurück in der Spur 👍.....Stillstand aber ok....wir kriegen das hin ! Danke noch für deine Unterstützung und komm gut durch den Tag🙋 
02 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na logo, von mir bekommt jeder Kraft und Anerkennung ;-) 
02 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.