Karina 2606's Notizen, 31 Jan 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 Januar 2021
102,5 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 25,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2021:
1194 kcal Fett: 57,82g | Eiw: 100,37g | Kohlh: 71,59g.   Frühstück: TiP Konfitüre Extra Aprikose, Inkospor Proteinshake Vanille, Ja! Hähnchenbrustfilet, Harzbube Handkäse, Low Carb Brötchen. Abendessen: Dönerteller. Snacks/Sonstiges: Erdnuss Schokoproteinriegel. mehr...
2460 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Toll, das geht doch gut los😌👍🍀 
01 Feb 21 vom Mitglied: sassi.68
Danke für Euer alle Unterstützung. Die ersten drei Wochen seit der Ernährungsumstellung lassen mich hoffen. Mein erstes Etappenziel bald wieder in den zweistelligen Bereich zu kommen, ist nicht mehr weit. 😀 Dabei haben mir die tollen Rezeptideen von Euch und Eure Unterstützung geholfen 🥰 Nach drei Wochen in dieser Community, wird es denke ich mal Zeit, dass ich ein wenig von mir erzähle. Ich bin 55 Jahre alt, 1,70 groß und mein Startgewicht vor Ernährungsumstellung lag bei 108,5 kg. Ich habe eine leibliche Tochter und zwei angenommene Jungs. Wohnhaft bin ich in Bad Emstal. Beruflich bin ich in ganz Deutschland im Qualitätsmanagement und der Unternehmensentwicklung tätig. Mein Ziel ist es, dass Gewicht vor der Geburt meiner Tochter wieder auf die Waage (75 kg) zu bringen. Freue mich auf den Austausch mit Euch. L.G. 🙋‍♀️  
07 Feb 21 vom Mitglied: Karina 2606

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Karina 2606's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.