saltedcaramel_'s Notizen, 29 Jan 21

Oh wenn's so weiter geht, bin ich ja schneller unter 70 als gedacht😅 Aber nicht übertreiben alles nach und nach zu seiner Zeit🤗
70,1 kg Bisher verloren: 1,2 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Januar 2021:
1722 kcal Fett: 84,39g | Eiw: 69,02g | Kohlh: 174,06g.   Frühstück: REWE Bio Haferdrink, Kaffee, DM Bio Gemüseaufstrich Grünkohl Tomate, Avocado, American Sandwich Vollkorn. Mittagessen: Bofrost Hühnersuppen-Eintopf. Abendessen: Mayonnaise, Jim Block Chicken Burger, Pommes Frites. Snacks/Sonstiges: Oettinger Fassbrause Himbeer Minze, Twix Miniatures , Honigmelonen. mehr...
2002 kcal Bewegung: Crosstrainer - 10 Minuten, Fitness (Workout, Training) - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wichtig ist ja die dauerhafte Ernährungsweise und das Gewicht dadurch zu halten .... da feile ich auch dran 
29 Jan 21 vom Mitglied: pialma 66
Eben. Das dauerhafte Umstellen und nachher auch das Wunschgewicht halten ist das wichtigste und zu gleich auch das schwierigste 😬 Ich freu mich aber im jedes Gramm was schwindet 😊 
29 Jan 21 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.