So, heute schon ein Kompliment für meine Gewichtsverringerung erhalten, das spornt natürlich enorm an und ich hab heute mal 2h Sport reingehauen und bin dementsprechend platt. Hätte nie gedacht dass ich in einem Tag ungeplant so viel Wasser saufen kann, hoffe die drei Liter fallen morgen früh nicht so sehr auf. Bin guter Dinge. Die Süßigkeitenschublade wurde heute auch gleich ausgeräumt und unter der Familie verteilt, obwohl ich das alles ja für “später” aufgehoben hatte. Naja, so habe ich halt heute mal der Famile was gegönnt und gehe selbst leer aus XD
74,7 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Bald ist Halbzeit,klasse👏👏👏 
26 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, zur Halbzeit gibts dann auch ne fette Belohnung: die erste Staffel meiner Lieblingsserie auf DVD... zwar selbst bezahlt aber es hilft ein Ziel mit Belohnung vor Augen zu haben! ^^ 
26 Jan 21 vom Mitglied: Anyratac

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.