*Skorpion-Queen*'s Notizen, 19 Jan 21

Guten Morgen 😉
so ist das besser 😄
Einen schönen Tag wünsche ich Euch 🌷🌷🌷
62,2 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2021:
2812 kcal Fett: 83,37g | Eiw: 81,95g | Kohlh: 445,67g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Redlefsen Sülzkotelett. Snacks/Sonstiges: Borggreve Gewürz-Spekulatius, Getrocknete Feigen, Reber Mozartkugel, Lindt Lindor Kugeln, Johannisbeeren, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Haferflocken-Schoko-Pancakes, Rote Paprika, Jütro Mango Tiefgefroren, Heidelbeeren, Birnen, Weintrauben, Pink Lady Äpfel, Banane, Ananas. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ☀️🌷😘 
19 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Für dich auch 😘🙋🏻‍♀️ 
19 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Hey Schlankin2018 was ist bei Dir so los? geht's dir gut?💚 Du hast doch hoffentlich nicht aufgegeben?🙄 
19 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wunderschönen guten Morgen Jackii😁 Läuft wieder gut💪👍 sehr schön! Starte gut in den Tag☀️🍀 
20 Jan 21 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen Christian...zu früh gefreut 🙈ich hatte gestern wieder einen Anfall und es wurde Süßzeug vernichtet🙄ich trau mich nicht aufzuzählen was dabei war.  
20 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hach jaaa... kleiner Einbruch... abdschütteln und weiter😁 
20 Jan 21 vom Mitglied: #Christian#
....ja ich Versuche es 🙄 
20 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo liebe Jacki, ich habe es letztes Jahr irgendwie nicht mehr gepackt, bin krank geworden und ich hätte bestimmt noch eine Million Ausreden. Jedenfalls hätte ich in Kürze sicherlich wieder mein Ausgangsgewicht von 2017 erreicht, wenn ich jetzt nicht die Reissleine gezogen hätte. Es fällt mir ganz schön schwer, aber es hilft ja nichts. Also mache ich wieder Sport, bejammere meinen Muskelkater, hatte auch schon die erste Schokoladen-Eskalation, aber bin wild entschlossen wieder gesünder zu essen und zu werden 💪🏻 Und bei Dir? Letztes Jahr hattest Du mächtig Gas gegeben👍🏻 Ich wünsche Dir einen schönen Tag ☀️🌷🙋🏼‍♀️😘 
20 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
@ Schlankin....ja am Anfang 20 lief es topi, durch die Challenge mit dem Cherusker hatte ich eine 1A Motivation. Dann kam Corona und meine Mutti wurde 2 Mal an der Lunge operiert. Um ihr keine Extraerkrankung zu verschaffen war ich dann seit März nicht mehr im Fitnessstudio. Das Gewicht war schwer zu kontrollieren und die Werte gingen schleichend aufwärts 🙈Ich habe immerwieder versucht das zu stoppen, mal lief es, dann wieder ein Einbruch. Emotional hatte ich zu viele Sorgen bezüglich meiner Mutti. Im Nov.ging es dann das letzte Mal für meine Mutter ins Krankenhaus, die Krebsmedikamente haben die Leber zerstört und wir konnten nur noch zusehen, wie sie sich von uns verabschiedete. Kurz vor Weihnachten dann die Beerdigung und nun kämpfe ich mit der Hausberäumung und 5000qm Grundstück. Tja wenn ich gut drauf bin versuche ich in den Sport wieder rein zu kommen. Es ist eine echt schwere Zeit 🙄Das war Mal die Kurzfassung... liebe Grüße 💚 
21 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach man Jacki, das mit deiner Mutti lese ich jetzt gerade 😔 Es tut mir wirklich so leid, dass zu lesen. Ich habe oft an dich und deine Mutti gedacht. Schicke dir ganz viel Kraft, Liebe und Power und eine dicke Umarmung 💕 
21 Jan 21 vom Mitglied: Jenniii-25
Dankeschön Jenniii ich kämpfe mich von Tag zu Tag🤷 
21 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, das tut mir so leid! Das war ein schlimmes Jahr für Dich! Meine Mutter starb 2007 an Bauchspeicheldrüsenkrebs und ich kann mitfühlen, wie hart da für Dich gewesen sein muss und was Dir dieses Schicksal nach wie vor abverlangt. Wir hatten damals kein Corona und ich habe meine Mutter 1Jahr bei mir zuhause gepflegt bis sie dann auch zuhause starb. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder die Kraft und Power, sowie den Willen fürs perfekte Gewicht so schnell es eben geht, zurück bekommst! Fühl Dich ganz lieb gedrückt 💕🍀☀️🌷😘 
22 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Dankeschön für Deine lieben Worte💚, mein Vati ist 2013 an Bauspeicheldrüsenkrebs verstorben🙄Das macht mich zusätzlich nervös, da auch meine Grosseltern an Krebs verstorben sind. manchmal Frage ich mich, wozu ich den Aufriss mit dem Gewicht betreibe🤷Naja ich will mal positiv denken und sage mir ...ich pflege meinen Körper von innen und außen und das kann nur gut sein😃 Ganz liebe Grüße und ein Drückerle zurück💚🌷💚 
22 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich kenne diese Gedanken auch, meine Mutter den Krebs und mein Vater starb mit 48 am Herzinfarkt, seine Mutter war auch keine 50 und auch Herzinfarkt, sein Bruder wird jetzt zwar 80, aber mit mehreren Infarkten und Schrittmacher. Aber dann sage ich mir, wir leben im Hier und Jetzt! Und hier und jetzt arbeite ich an einer besseren Lebensqualität und Zukunft, auch wenn ich immer wieder Rückschläge erleide. Ich sehe es als persönliches Wachstum und werde immer besser darin, das Positive für mich herauszuziehen und gebe keinesfalls auf! Jacki, uns wird dieses Schicksal nicht ereilen! Wir machen da einfach nicht mit und sind gesund und genießen das Leben ☀️🌷💕😃😘 
24 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Jaahaaha🤣🤣🤣ich bin der Oberverweigerer bezüglich Krankheit und noch schlimmer zum Thema Tod....also pflegen wir weiterhin unsern Körper 😉liebe Grüße 🥰 
24 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.