*Skorpion-Queen*'s Notizen, 12 Jan 21

Guten Morgen 💐
ich habe die Waage heute ignoriert. Gestern war der Tag bis 22:00 Uhr völlig in Ordnung und dann Eskalation.. Elisenlebkuchen, Mozartkugel und 1 Lindörchen🙈 ...ich könnte mir in den Arsch beissen. Keine Ahnung was mit mir los ist.🧐🤔 Zur Zeit bekomme ich den Hintern nicht hoch um Sport zu machen und bin die Königin auf dem Sofa, bin nach der Arbeit und Haushalt völlig alle🥴😵Kann Mal bitte jemand das Ladekabel für mich rüberreichen?
Ich wünsche Euch aber auch heute nen schönen Tag 🥰 und macht nicht den selben Quatsch wie ich😉 Hier geht's wieder über 10 Stunden Dienst und dann noch etwas Haushaltsgedöns🙈
61,8 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Januar 2021:
1392 kcal Fett: 26,04g | Eiw: 84,32g | Kohlh: 222,02g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami, Seeberger Cashewkerne, Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Kidneybohnen (Dose), Gut & Günstig Napoli, Champignons, Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Ananas, Banane, Pink Lady Äpfel, Weintrauben, Heidelbeeren, Kohlrabi, Jütro Mango Tiefgefroren, Kaki, Pflaumen. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Hallo Jacki, dann schicke ich Dir mal eine Ladung Energie. Das mit den Süßigkeiten am sehr späten Abend ist blöd, da solltest Du eine Strategie dagegen ermitteln. Mir fallen da gerade nur drei Dinge ein: einen Tee trinken, der etwas süßlich schmeckt (ohne Zucker), oder ein großes Glas Wasser oder Zähne putzen. 
12 Jan 21 vom Mitglied: Zarathustra67
...die Energie ist leider noch nicht angekommen, na mal abwarten 😉 
12 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
der Tee steht schon immer bereit, hilft nur noch zu gegen den Irrsinn am Abend. 🙈Aber die Idee mit den zeitigen Zähne putzen könnte funktionieren, danach schmeckt ja nichts mehr 🤔ich werde das testen☝️ 
12 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Huhuu Jacki😊 Eskalation ist natürlich übertrieben😋 Aber verstehe das es ärgerlich ist wenn der Tag eigentlich gut war. Na komm! Du kannst das doch! 🏃‍♀️ Hab einen schönen Tag☀️🍀 
12 Jan 21 vom Mitglied: #Christian#
ja ich kann das, Christian...heute wird es besser!!! 
12 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich beschwere mich einmal beim Lieferanten. Vielleicht klappt es dann mit der Energielieferung. 
12 Jan 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Hallo Jacki 🙋‍♀️Nach solchen Tagen drücke ich einmal auf Reset😉und starte dann wieder durch 💯Wünsche dir einen schönen Nachmittag 💪 
12 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
So jetzt ist es 21:22. Uhr und ich bin endlich fertig mit allen Arbeiten. Jetzt heißt es durchhalten und nicht am Süßzeug vorbei kommen.🤣 Einen schönen Abend wünsche ich Euch 🥰 
12 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.