gel196508's Notizen, 30 Dez 20

Einen Guten Morgen wünsche ich euch allen, wenn ihr denkt🤔 das ich den Spruch sage "neues Tag neues Glück" 😜hab ihr euch geirrt, heute ist dran jeder ist seines eigenes Schmied.. Man kennt sich nicht ☺️aber man unter Schutz,sich, man motiviert sich, man spendet Trost wie eine Familie.. Jahrelang habe ich versucht abzunehmen das⬆️⬇️ rauf runter und, und, und irgendwann kam das Gesundheitlich dazu, es musste was sich ändern hmmm Ernährungs Beratung hmmm wie oft mochte ich nicht mehr 🤢🥺
bis ich auf dieses app trafte 😇😍und da auf gute Leute gestoßen bin, man kannte sich nicht aber irgendwie, war das mir vertraut... Regel Nummer eins abnehmen und edwas machen sehen das es geht 😍und es geht☺️💕ich freue mich jedesmal auf neues, und ich mache immer weiter.. Danke 😍💯😍❤️🙋🏻‍♀️
105,9 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 30,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2020:
1411 kcal Fett: 51,86g | Eiw: 42,69g | Kohlh: 187,11g.   Frühstück: Hafermilch, Kaffee. Mittagessen: Pema Roggen Sauerteig Brot , Hackbraten mit Rindfleisch und Schweinefleisch Hergestellt, Macur. Abendessen: Mein müsli, Ferrero Mon Chéri. Snacks/Sonstiges: Hafermilch, Kaffee. mehr...
1807 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde und 20 Minuten, Kochen - 1 Stunde und 30 Minuten, Google Fit - 21 Stunden und 10 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍🙋🏻‍♀️ 
30 Dez 20 vom Mitglied: kirchgellersen
💯% 👍🍀❣️🙋‍♀️ 
30 Dez 20 vom Mitglied: firam152
😊👍 
30 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
🌱🌿☘️🍀🌹 
30 Dez 20 vom Mitglied: Konuralp 1958
Gute Einstellung 🍀🤗👍👏😍 
30 Dez 20 vom Mitglied: joa0707
du bist spitze und stark und schaffst das! dranbleiben!! 😘❤️ 
30 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969
Danke euch ihr seid herzlich und lieb. Schön abend für euch alle ☺️🙋🏻‍♀️ 
30 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Das hast du schön geschrieben. 
30 Dez 20 vom Mitglied: D.i.s_ziplin
💪👍🍀🙋🏼‍♂️ 
30 Dez 20 vom Mitglied: m6646734-37

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.