*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Dez 20

Hallöchen Ihr Lieben 🎄🎅🎄
tja das Ziel unter 60 ist nicht erreicht aber unter den derzeitigen Umständen lass ich es gut sein. Auch im nächsten Jahr will man ja eine Herausforderung haben. Vor 4 Jahren waren über 70 kg angesammelt, da bin ich aktuell mit mir etwas milde und versuche die Feiertage zu genießen. Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, genießen wir das was wir haben und trauern nicht anderen Plänen nach🎄🎅🎄
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Dezember 2020:
1297 kcal Fett: 46,97g | Eiw: 69,53g | Kohlh: 153,46g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen: Hackfleisch (95% mager / 5% Fett), Erbsen. Abendessen: Gourmet Lammfilet , Gut & Günstig Knoblauchsoße, Champignons, Feine Kost Herzogin-Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Birnen, Heidelbeeren, Aldi Himbeeren Tiefgefroren, Banane, Ananas, Weintrauben, Jütro Mango Tiefgefroren, Grießmops. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und bleib gesund 🎅🎁🎅🎄🎅⛄🎅🕯🙋‍♂️ 
24 Dez 20 vom Mitglied: falke 113
😍Genauso.🥰🥰🥰🥰🥰 
24 Dez 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Dir auch schöne Weihnachten 🎄🙋🏼‍♀️und weiterhin gutes Gelingen deiner Vorsätze. 
24 Dez 20 vom Mitglied: 20Uschi
Wünsche dir einen schönen 1 Weihnachtstag🎅🎄🕯 
25 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Dankeschön Ihr Lieben🎄🎅🎄 
25 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.