*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Dez 20

Hallöchen Ihr Lieben,
der Tag war wieder gut voll gepackt. Als Einstieg eine Laufrunde am Kanal mit einem herrlichen Sonnenaufgang, gefolgt von einem gemütlichen Frühstück unterm Weihnachtsbaum. Das Mittagessen fand mit unserem Sohn statt, der nun sein Studium abgeschlossen hat und einen wunschgemäßen Job in der Staatsanwaltschaft bekommen konnte. Manche Dinge haben doch zu einem guten Ende geführt, in diesem verrückten Jahr. Nach dem Mittag wurde noch der Haarschnitt erneuert und dann habe ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Kollegen verpackt, etwas geräumt und geputzt, ach und etwas Gesundes wurde schnell gebacken um es mit nem Kaffee zu genießen. Nach der Kaffeepause steht noch das Bügeln auf dem Plan. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag und konntet den Advent etwas genießen. Ich schicke Euch ganz liebe Grüße🎅🎄🎅
60,6 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Dezember 2020:
1024 kcal Fett: 37,40g | Eiw: 59,37g | Kohlh: 107,01g.   Frühstück: Aldi Stremel-Lachs, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Räucherlachs, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Lieken Urkorn Fit & Vital Müslibrot. Mittagessen: Weißes Weizenmehl (Allzweck), Milfina Milch 1,5% Fett, Gekochtes Ei. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und alles Gute für die Zukunft. Genießt das Weihnachtsfest.  
21 Dez 20 vom Mitglied: mona54
Dankeschön, ja das werden machen🎄🎅🎄 
21 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles gute für den Sohnemann 👌👍 und für dich eine angenehme Woche und ein schönes Fest 
21 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.