kleene2309's Notizen, 19 Dez 20

😳👍
gestern 1 Toastbrötchen, Fertigkartoffel mit Kartoffelcreme und abends *Schande über mein Haupt* eine ganze Tafel Zartbitter Caramel&Salt gegessen... 🤫
65,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow...! 😀 Das ist ja super. Hast du die letzten Tage relativ wenige Kalorien gegessen? Dann hilft da (zumindest bei mir, in der Vergangenheit öfters beobachtet) so ein kleiner "Push" des Stoffwechsels... Auf jeden Fall super! 👍 
19 Dez 20 vom Mitglied: Kayleigh391
Nein eigentlich nicht 🙈 die letzten Tage gab es massig Pizza, Christstollen und Pralinen, gebratene Mettenden mit Paprika und all so nen Kram...hab allerdings viel Tee getrunken, aber mit Zucker, was ich sonst nie mache... hab gehofft, dass ich dadurch weniger Bock auf Süßigkeiten habe 🤣🤣🤣 Pustekuchen... Bewegung war auch fast Null... deswegen wundert es mich ziemlich... vielleicht ist nur die ganze Pizza&Co wieder "raus" und die Wassereinlagerung wieder reduziert... egal ich nehme es natürlich gern so hin 🤷‍♀️🤣 ich weiß, dass es nächste Woche sicher wieder hoch geht🙈🤪😉 
19 Dez 20 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.