Ich hab mein Zielgewicht nach oben gesetzt, wenn ich das erreicht habe gebe ich ein neues Ziel ein. Ich sitze total fest und habe nicht das Gefühl es schaffen zu können auf meine 60 kg wenn ich gleich soviel zum Abnehmen eingebe. Ich versuche jetzt was neues lieber kleine Ziele stecken und diese erreichen..... wie die Geschichte von Momo, der die Straße zu kehren hat..... ein Besenstrich dann der nächste Besenstrich und man merkt gar nicht, wieviel man von der Straße gekehrt hat. Nur auf jeden einzelnen Besenstrich konzentrieren und irgendwann dreht man sich um und schaut sich im Spiegel an oh hoppla doch soviel geschafft🙋 hoffentlich funktioniert es.... bin ja schließlich keine Straße
84,9 kg Bisher verloren: 7,5 kg.    Still to go: 25,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2020:
1259 kcal Fett: 54,53g | Eiw: 55,30g | Kohlh: 141,85g.   Frühstück: Combo Family Cappuccino Schoko, Banane, Äpfel, Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0.1% Fett, Milka Luflée Alpenmilch. Mittagessen: Landjunker Putenrollbraten, Pommes Frites. Abendessen: Gouda oder Edamer, Roggen Knäckebrot, Gemischter Salat. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und das mit 5 Kindern. RESPEKT!  
26 Nov 20 vom Mitglied: Bulicke
Jeder geht seinen Weg so wie es für ihn passt. Ich drück Dir die Daumen 🤗🤗😘 
26 Nov 20 vom Mitglied: Delihla1
Danke lieb von euch 
27 Nov 20 vom Mitglied: nici003
Guten Morgen ☕auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel du schaffst es.😘🙋 
27 Nov 20 vom Mitglied: emmra1
bei mir ist es genau umgekehrt... hatte nur ein Zwischenziel angegeben.. hab jetzt auf mein tatsächliches Zielgewicht geändert... ob es was bringt 🤷‍♀️ 
27 Nov 20 vom Mitglied: kleene2309
gute Entscheidung 🙋🏻‍♀️ 
27 Nov 20 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nici003's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.