Bürotiger123's Notizen, 25 Nov 20

Tag 17: 2. Nacht auf der neuen Matratze Emma One Hart... ich weiß noch nicht was och dazu sagen soll. Ich weiß nur, dass meine Finger immer Taub sind, und seit gestern Nachmittag noch seitl. Nackenschmerzen dazugekommen sind. Gestern Abend noch der schnelle Besuch beim OrthoDoc, aber der hat mir nur die Wirbel auf der Liege gerumst, keine Spritze. Ich glaub wir sehen uns schneller als der Doc meint. Mein Homeoffice trägt auch seins dazu bei, 8 Std auf dem ausgelutschten Bürostuhl... autsch.

Wie lockert Ohr Euch so, wenn Ihr von zuhause aus arbeitet? Freu mich auf Zurufe. LG, Euer Bürotiger
107,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 November 2020:
1074 kcal Fett: 25,45g | Eiw: 94,45g | Kohlh: 118,42g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Kaffee mit Milch, Kaufland Bio Bio Kokos Reis Drink, Aldi Beerenmischung, Chia-Samen. Mittagessen: Frühlingszwiebeln, Gelbe Paprika, Tomaten, Kaufland Pflücksalat, Rote Zwiebeln, Sauerrahm, Champignons, Aldi Rinder-Minutensteaks, Vollkornnudeln (Gekocht). Abendessen: Tomaten, Gurke (Geschält), Rote Zwiebeln, Gekochtes Ei, Aldi Thunfisch in Eigenem Saft, Edeka Rucola. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Wenn Finger oder gar die Hände taub sind musst du dich vom Neurologen untersuchen lassen, es sind Nervenzweige die entzündet oder eingeklemmt sind 😕 Wünsche dir gute Besserung  
25 Nov 20 vom Mitglied: oeis81
Im Netz findet man auch Übungen, die man zwischendurch sogar auf/mit dem Bürostuhl machen kann. Habe ich letztens selbst gesucht, da ich Übungen im Sitzen brauche, die das Knie nicht belasten. Da gibt es soooo viel im Internet zu finden. Allerdings wäre es sicherlich ratsam, sich von einem Arzt/Physiotherapeuten beraten zu lassen ,welche Übungen für dich geeignet sind, wenn du im Moment solche Probleme hast... Alles Gute! 🍀 
25 Nov 20 vom Mitglied: Bemme84
Ich hatte dieses Jahr schon mal Probleme mit tauben Fingern, war auch beim Neuro, ich bekam nach der Visite diese Antwort: "Hören Sie auf in Ihrer Hand zu wohnen..." Noch Fragen? Frag mich manchmal, wer den Neurologen wirklich braucht 🙈 
25 Nov 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Herzlichen Dank für Deinen Tipp 😉 
25 Nov 20 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.