Bürotiger123's Notizen, 24 Nov 20

Tag 16: nachdem die neue Matratze jetzt auf der richtigen Seite liegt, habe ich wieder einigermaßen normal schlafen können. Ist noch ungewohnt, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Fühle mich gut, Ernährungsplan läuft, Kilos purzeln weiter. Kann mich immer besser im Spiegel betrachten, Selbstwertgefühl steigt. Immer dabei: die Sprüche der Freunde im Hinterkopf, ob ich das schaffe, du könntest mal bisschen abnehmen und so'n Zeug... ich werds allen zeigen wie man mit Disziplin abnimmt. Wünsche allen einen chilligen Tag ;0)
107,4 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 November 2020:
1180 kcal Fett: 26,23g | Eiw: 95,68g | Kohlh: 138,56g.   Frühstück: K-Classic Skyr Pur, Bio Basis-Müsli. Mittagessen: Pilav. Abendessen: Aldi Mozzarella Leicht, Tomaten, Zucchiniauflauf mit Gran Padana und Ricotta. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Möhren. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.