Bürotiger123's Notizen, 23 Nov 20

Tag 15: katastrophal geschlafen. Wach bis halb4/4, neue Matratze war so hart, ich dachte ich schlafe auf dem Fußboden... irgenwann dann noch 2 std irgendwie geschlafen.
Mit akuten Magen-/Bauchschmerzen gg 7h wachgeworden, so schlimm hab ich mich NOCH NIE !!! gefühlt (außer nach einer durchzechten Nacht in meinem jugendlichen Leichtsinn). Was war das denn? Kann eine Matratze so Scheiße sein? Heut früh dann die Ernüchterung: sie lag verdammt nochmal auf der falschen Seite... und ich habs nicht gemerkt. Mir ist grad kotzübel, hab mir in der Bauchlage den Magen oder was auch immer gequetscht... hoffe das gibt sich wieder. Ich berichte, wie die nächste Nacht wird... dieses Mal auf der richtigen Seite 🙈🙉🙊
107,7 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 November 2020:
1164 kcal Fett: 32,73g | Eiw: 103,09g | Kohlh: 108,83g.   Frühstück: Gurke (Geschält), Aldi Rindersaftschinken, Buko Balance, Wasa Knäckebrot Vollkorn, Gurke (Geschält), Aldi Rindersaftschinken, Buko Balance, Wasa Knäckebrot Vollkorn. Mittagessen: Pilav. Abendessen: Teekanne Melisse, Pflücksalat, Senf, Sojasoße, Ja! Saure Sahne 10% Fett, Lidl Salatgurke, Rote Zwiebeln, Salzgurken, Gekochtes Ei, Kidneybohnen (Dose), Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.