Bürotiger123's Notizen, 22 Nov 20

Tag 14: Zwischenstand
Psychisch gehts mir gut, ich hab absolut kein Problem anders zu essen, da ich immer satt bin... und das mit viel weniger Kalorien.
Physisch bin ich etwas lädiert, weil ich noch immer nach der richtigen Matratze suche. Aktuell die 4. am Start (Emma), die sich noch 48h entfalten muss. Die Nacht hab zur Abwechslung mal auf eine Gästebettluftmatratze gepennt. Es war auf jeden Fall etwas besser als der Schrott vom Schwedenhaus. Von deren Matte Habe ich Taubheitsgefühl in den 2 kleinsten Fingern meiner linken Hand bekommen. Gott, wann hört das endlich auf...
107,7 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 November 2020:
1156 kcal Fett: 32,66g | Eiw: 122,77g | Kohlh: 76,93g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Kaffee mit Milch, Lidl Salatgurke, GutBio Kasseler, Buko Balance, Aldi Eiweißbrot. Mittagessen: Olivenöl, Aldi Bio Vollkorn Spaghetti, Zwiebeln, Möhren, Rote Paprika, Tomaten, Hähnchenbrustfilet, Rote Paprika. Abendessen: Riesengarnelen Fritata mit Brokoli. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.