Bürotiger123's Notizen, 20 Nov 20

Schlecht geschlafen... neue Matratze muss sich 48h entfalten, musste auf dem Sofa schlafen... voll die Einschlafprobleme. Frühstück und die neue Zahl auf der Waage macht alles wieder wett
107,4 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2020:
1951 kcal Fett: 44,36g | Eiw: 143,58g | Kohlh: 230,60g.   Frühstück: Vollkorn-Himbeer-Tarte. Mittagessen: Reis (Gekocht), Reis (Gekocht), Putenbrust mit Prinzessinenbohnen U. Reis. Abendessen: Tomaten, Salat Tiflis. Snacks/Sonstiges: Bitburger Alkoholfrei Grapefruit , Hähnchenbrust, Balsamico, Frühlingszwiebeln, Könecke Rindersaftschinken, Buko Balance, Tomaten, Goldähren Eiweißbrot (35g). mehr...
2616 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke für den Tip ...und schon wieder gelacht 😂😂 ,aber ich hab die Batterien erst vor 2 Wochen wieder eingelegt und versuche die Macht über mich selber zu erlangen ! 😂😂😂 Tip 2 : ich brauche nur auf dem Sofa schlafen und nehme ab ? Super ,geht klar ...!😂😂😂 Einen schönen entspannten Tag und freu dich auf deine Matratze 😉🙋 
20 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wenn das Sofa das könnte, ich würde nur noch drauf schlafen und irgenwann in die Ritze fallen 😁... nein, im Ernst: ich musste auf dem Sofa schlafen weil ich eine Matratze zurückgehen ließ, die nach Lösemittel gerochen hat, sogar nach 2 Wochen noch ☠. Das geht nicht. Und die neue muss 48h entfalten bevor man drauf schläft. Und der Gewichtsverlust ist meiner eisernen Disziplin geschuldet und insbesondere meiner Frau, die ich bei unserem Abnehmmarathon tatkräftig unterstütze. 💪 
20 Nov 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Das ist toll das du so diszipliniert bist👍 aber noch toller wenn man vom Partner unterstützt wird ,echt super! Mein Mann sagt :bring mir doch bitte ein Eis mit wenn du in den Keller gehst .....aber immerhin immer : bitte ! 😂😂😂 
20 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.