gabili147's Notizen, 20 Nov 20

So, guten Morgen, für nächste Woche peile ich U 85 an. Ich hoffe das klappt. Bisher bin ich sehr stolz das es nicht extrem nach oben geht und ich so einigermaßen halten kann.
85,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen meine Liebe. Das schaffst du ganz bestimmt. 😘🤘 
20 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi
Bei einer Ernährungsumstellung ist es gar nicht so verkehrt, wenn man erstmal nur darauf achtet das aktuelle Gewicht zu halten. So kann man erstmal rausfinden, ob einem der neue Lebensstil passt, Anpassungen vornehmen und sich damit anfreunden. Wenn so das Halten klappt, dann hat man ja schon das Konzept an der Hand für die Zeit nach der Abnahme für den Rest des Lebens und das Halten ist dann unter Umständen keine so große Herausforderung mehr. 
20 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Werd dir die Daumen druecken, du packst das leicht, das Ziel ist ganz nah 💕 
20 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.