*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Nov 20

Guten Abend 🙋‍♀️
Heute war so ein irrer Tag🙄 meine Mutti sollte heute vormittag ins Krankenhaus wg. akuter Leberprobleme als Folge der Krebsmedikamente. Da sie um 11:00 noch immer nicht abgeholt worden war, musste ich mich reinhängen. Das Ergebnis bis 16:00 in der Notaufnahme mit einer schwerkranken Mutti. Durch Corona ist dort noch mehr Chaos als sonst. Aber alle waren super nett, also übten wir uns in Geduld. Die gesamte Odyssee erspare ich Euch. Um 16:15 konnte ich endlich zur Arbeit fahren. Ganz toll, tschü Überstunden,war schön mit euch. 😕Nun werde ich schauen was hier so abgeworfen wurde und das Büro auf den neuesten Stand bringen🙈So genug gejammert, habt einen schönen Abend 💚
61,1 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2020:
1920 kcal Fett: 72,12g | Eiw: 62,00g | Kohlh: 270,39g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami, Seeberger Cashewkerne, Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Butternut Kürbis, Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett. Snacks/Sonstiges: Mohnkuchen, Kinder Kinderriegel, Kinder Schoko-Bons, Raffaello Raffaello,  Pink Lady Äpfel,  Kohlrabi,  Kaki,  Birnen,  Banane,  Ananas, Jütro Mango Tiefgefroren,  Mandarine,  Weintrauben. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das tut mir leid zu lesen, hat man deine Ma' denn stationaer aufgenommen?  
17 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ja, sie ist nun im Krankenhaus stationär aufgenommen. Ich hoffe das es eine gute Idee war 🤔 
17 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Drücke Dir und Deiner Mutter die Daumen. 
17 Nov 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Gute Gefuehle hab ich zZt. beim Denken an Krankenhaeuser nicht, trotzdem hoff ich fuer deine Mutter das Beste 🤞 
17 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ja es war schon echt stressig, auch für's Personal und trotzdem waren alle richtig nett. Gestern wurden die Stationen wegen Corona wieder umstrukturiert und es war nicht einfach auf die richtige Station zu kommen, hier Schilder überklebt, da Falschinformation....aber angekommen , alles gut. Ich danke für die guten Wünsche💚nun hoffen wir mal🙏 
17 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
da hast du Glück gehabt das du mit rein dürftest, in bestimmten in meiner Heimat darf kein Angehöriger das Krankenhaus betreten. was aus den Patienten wird ist egal. Jacki ich wünsche dir viel Kraft und wünsche das es deiner Mutter bald besser geht!🍀 
17 Nov 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Wünsche deiner Mutter alles Gute 🍀 
18 Nov 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Dankeschön für Eure lieben Worte und Wünsche 💚 
18 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich wünsche deiner Mutti schnellst mögliche Besserung und alles liebe 🧡 und dir viel viel Kraft und Geduld 😘😘😘 ich drück dich mal ganz fest 
18 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
DANKE ...Knuddler ist angekommen 💚 
18 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.