Mr. Spark's Notizen, 06 Nov 20

Ja, auch ich hatte eine schlimme stressige Woche 😅 aber egal! Nächste Woche steht die 99,9 hier 🙃 allen ein schönes Wochenende 😀
102,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 27,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤞🤞🤞 
06 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Top.. Des packst du💪🍀 
06 Nov 20 vom Mitglied: Lordlou
Stress ist nieee gut.... Und 99,9 wird auf jeden Fall bei dir aud die ⚖️stehen👍🙂 Und danke dir natürlich auch schönes WE🌞👍🙂 😊🌺🌻 
06 Nov 20 vom Mitglied: raissa84
🤗🤗🤗 Wünsche for auch ein schönes Wochenende 🌺🌺🤗🤗.. Drück dir die Daumen 😋😋😏😏 
07 Nov 20 vom Mitglied: line2604
@Lordlou; danke, ich hoffe es 😅 
07 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Vielen Dank Raissa für deine Worte. 😀 
07 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Dir auch Elina. Du packst das auch wieder 😉 
07 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
😋🤗  
07 Nov 20 vom Mitglied: line2604

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.