Magic-Mike's Notizen, 27 Okt 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 Oktober 2020
90,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2020:
1676 kcal Fett: 61,11g | Eiw: 198,50g | Kohlh: 78,42g.   Mittagessen: Thunfisch in Wasser (Konserviert), Leichter Genuss Hirtenkäse, Lidl Salat & Quinoa Schinken-Ziegenkäse. Abendessen: Leinöl, Magerquark. Snacks/Sonstiges: Myprotein Impact Whey Protein Cookies & Cream. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und wo ist Julchen und Romeo?? 🤔😺🐳 
27 Okt 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Schön wieder ein Lebenszeichen von dir. Wie geht es dir, Julchen, Kasimir und Romeo? 
27 Okt 20 vom Mitglied: mizzi54
Zu viel Arbeit und zu wenig Ruhe für dich? Ich dachte schon es gibt dich nicht mehr 😀 
27 Okt 20 vom Mitglied: tina-2017
Na ich Trau meinen äuglein kaum da issa ja wieder 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️ wie gehts dir denn?? 
27 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Die Katzen wollten mehr essen. 😻 🐳 
27 Okt 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
ja hallo. bin seit Januar Krankgeschrieben. Habe nen halbes Jahr nicht trainiert. (mit Folgen für die Figur) jetzt greife ich wieder an. Muss ja irgendwann wieder in die Diensthosen passen....🙄 den 3 Miezen geht es gut ! 
28 Okt 20 vom Mitglied: Magic-Mike
Oh seid Januar 😨😨😨 hoffe doch nichts schlimmes. Du schaffst das ganz sicher wieder 💪💪💪 wenn nicht gibts nen Dienstrock  
28 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Dann geht es dir hoffentlich gut und wieder trainieren kannst. 👍🐳 
28 Okt 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Oh das klingt nicht gut.😕 Hoffe es ist alles wieder in Ordnung. Toll das es den 🐈🐈🐈 gut geht. Alles gute Mike, du weißt ja wie es geht.💪💪💪 
28 Okt 20 vom Mitglied: mizzi54
Ach du Schande. 😢 Na dann wünsche ich dir einen guten Start ins Training und das die Pfunde bald wieder purzeln. 😀🍀 
28 Okt 20 vom Mitglied: Everlost
tja, nun macht Montag das Studio wieder zu...😭 
29 Okt 20 vom Mitglied: Magic-Mike
Kannst du nicht bei dir auf Arbeit trainieren? Gibts da keine Möglichkeit? 
29 Okt 20 vom Mitglied: mizzi54
Doch, klar. weniger gut ausgestattet und etwas weiter weg. ist dann halt so 🙄 
30 Okt 20 vom Mitglied: Magic-Mike

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Magic-Mike's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.