Mr. Spark's Notizen, 25 Okt 20

Moin zusammen. Wieder weniger. Ich wunder mich aber tatsächlich wie es dazu kommt 🤔 denn, ihr wollt nicht wissen, was ich gestern Abend gegessen habe 🤦🏻‍♂️😅 vielleicht poste ich es nachher mal, aber ihr werdet mich hassen 😂 einen schönen Sonntag
102,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 27,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hassen nicht... Vielleicht beneiden 😎😎😎.... 
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Ich wünsche einen schönen Sonntag 😊😊😊 und bleibt gesund... @Mr Spark, ich hoffe Kino war gut 😏 
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@Elina, der Film war sehr gut. Nur bisschen ein bisschen durcheinander 😂 wer den Film Tenet auch geschaut hat, sagt mir mal ob ihr alles verstanden habt 😅 
25 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ok😅😅.. Aber dennoch einen netten Abend gehabt 😊😉...  
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@Elina; wie war denn dein Abend gestern?  
25 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ruhig vorm TV😁 leider bin ich zeitig eingeschlafen.. Und wenn das so ist, dann war es das falsche Programm bzw. Film 😊😊😊..  
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Schönen Abend 🌺🌺😊😊 heute auch wieder ruhig vorm TV 🌺🌺🌺 
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Ja geht mir auch so. Schön Star Wars schauen 😀 denke werde heute aber auch nicht alt. 😅😀 
25 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
😅 
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
So, mein Bett ruft.. Ich sag mal Gute Nacht 🥱🥱.. Schönen Abend noch.. 😉... An Alle 😏😏 
25 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@Elina; Schlaf gut und schöne Träume 😀 
25 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Guten Morgen 🌄☺️ 
26 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Na, Star Wars bis zum Schluß geschaut?? 😏 
26 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Haha, ne habe ich nicht. Bin eingeschlafen auf der Couch 😅 
26 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
☺️☺️.. Das wäre ich auch 🙈🙈 
26 Okt 20 vom Mitglied: elina260484

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.