gel196508's Notizen, 17 Okt 20

Heute habe ich keinen Angaben zu meiner Gewicht. Ich genieße die Zeit und heute ist Samstag also ist kein Arbeitstag ☕☕👍💕🚶‍♀️🥛🙋🏻‍♀️
112 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 37 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2020:
1319 kcal Fett: 33,08g | Eiw: 75,55g | Kohlh: 179,36g.   Frühstück: Weintrauben, Mein müsli, Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee. Mittagessen: Kaufland Grüne Paprika, Zwiebeln, Ketchup, Schinken, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Schwarzwälder Schinken, Strauchtomaten, Salakis Feta Light, REWE Rohkost-Salat. Snacks/Sonstiges: Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee, Müller Reine Buttermilch. mehr...
0 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Die auch ein schönen Samstag. Das Wetter heute ist leider nicht so schön, war heute morgen beim Radfahren echt kalt. 😌 
17 Okt 20 vom Mitglied: Aterrimus
Lass dir gut gehen. LG gel  
17 Okt 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.